Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ONE XL T Europe - Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom ONE XL T Europe - Frage

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und das mit der SD-Karte eingeworfen, weil ich es am besten finde, ein Gerät möglichst original zu lassen wenn man es kann.

@Enny,
jetzt stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel.
Ist doch soweit richtig, was Du geschrieben hast.
Also komm nicht auf den Gedanken zu behaupten, Du hättest keine Ahnung...

@Cosmicbase,
wenn Du eine SD-Karte verwenden kannst, dann solltest Du das auch machen.
Das XL unterscheidet ganz strikt zwischen SD-Karte und internem Speicher.
Mit der SD-Karte mußt Du nix machen außer vorher im FAT32 Format am PC zu formatieren.
Dann kommt die NC drauf.
SD ab ins Gerät, dieses starten.
Dann mußt Du ein paar Einstellungen machen (Sprache, Uhrzeit,...) bis es meckert "Keine Karte gefunden".
Was ja auch stimmt.
Dann die SD wieder an den PC, Straßenkarte drauf, aus der ttgo.bif die GeräteID auslesen und Karte freischalten.
Fertig.
(Das ist jetzt der Weg mit dem Easytool, diesen anderen habe ich noch nie verwendet)

Du solltest, wenn Du die NC auf der SD-Karte hast, eben einen Blick reinwerfen.
Auf die Datei "system" schauen.
Nennt die sich nur "system" dann umbenennen in "123system" oder so (da ist Deiner Kreativität keine Grenze gesetzt).
Nenn die sich schon irgendwie anders als "system" dann ist das okay.
Da steckt der Bootloader drin und der könnte (nicht muß) Ärger machen wenn die nur "system" heißt.
 
AW: TomTom ONE XL T Europe - Frage

Hi Louis
Ich hab alles gemacht wie du geschrieben hast

hat auch wunderbar geklappt....Karte hab ich freigeschlatet etc..

nur beim einlegen der SD karte und starten ders navis musste ich keine Sprache Uhrzeit etc einstellen...der meckerte direkt das er keine karte hat....

nur hab ich jetzt folgendes prob *Rofl*

wie gesagt musste nix auswählen....und nu hab ich alles aus russisch oder polnisch..

wie bekomm ich jetzt das menü, einstellungen etc auf DEUTSCH ?

hab mir die NC 8.562
hier
https://www.digital-eliteboard.com/f1079/soft-8-a-103661/

geladen...diese hatte mir Sebastian auch empfohlen.

Aber leider nix auf Deutsch...gaaaaaar nichts *FG*
 
AW: TomTom ONE XL T Europe - Frage

:hell:hell:hell:hellDanke Lieselotte:hell:hell:hell:hell

Ja język oder jęzor = Sprache *fg*

hab ich gefunden und genutzt...jetzte hab cih alles auf deutsch

ohne diese Hilfestellung kann man sich ja dumm und dusselig da durchklicken *ROFL*
 
AW: TomTom ONE XL T Europe - Frage

Am einfachsten ist wenn mann in Menu auf die Flagen klikt, der rest geht Bergabwerts. Sorry wenn die sprache auf Polnisch ist aber so habe die getestet und uplodet nicht nur hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben