Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts TomTom One IQ Routes Edition

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
mein TT braucht neue Karte von Zentraleuropa und dafür brauche ich etwas Hilfe
Gerät: AKSGJ xxxxx Ohne SD Slot
Anw: 9510 (1234792.2) OS: 842337
(2039, 4.4.2013)
64MB RAM (19,7MB frei)
GPS v1.20 Boot: 5.5.136
Karte Western_and_Central_Europe_2GB
v825.2157

welche Karten kann ich verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...

na als erstes bitte Geräteserial raus nehmen..;)
Dann im TT Karten DL Ordner auf das bunte Bildchen schauen, welche Karte zu deiner 9.5'er NC
passt.
Karte downloaden und bei gepatchter NC die Karte frei schalten.. feddüsch.

Es gibt auch hier im Board super Anleitungen, wobei sich die Ersteller viel Mühe gegeben haben damit man diese liest.
 
@Jupp80: Kommt darauf an, wie "zentral" die Europa-Karte sein soll bzw. welche Länderabdeckung von dir gewünscht wird:Infos - Länderabdeckung Europa-Bereichskarten Release 990.
Freischaltbar wären da für dein Gerät z.B. die Central_Europe_990_8306 (inkl. Frankreich und Monaco), Europe_Central_990_8306 (ohne Frankreich und Monaco) oder aber auch die Central_and_Eastern_Europe_990_8316, falls das Reiseziel z.B. in Kroatien liegen sollte. Für ganz extravagante Wünsche in Verbindung mit 2 GB verfügbarem Speicher empfiehlt sich ein Blick auf die Mazda-NB1-Zonenkarten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Hilfe, hat alles geklappt.
 
Zurück
Oben