Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts Tomtom One IQ Routes Edition

Mr.Schimmi

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

benötige für mein TomTom One IQ Routes Edition eine neue Karte möglichst mit Blitzer.

Anwendung: 8.414, BS320300
64 MB
GPS V1.20, Boot 5.5130
Karte:`Western and Central Europe 2gb v825.2157
Sprache: Deutsch
Speicherplatz 2GB Interner Speicher


Gruß Schimmi

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
AW: Tomtom One IQ Routes Edition

zuerst würde ich mal eine sicherung machen von deinem gerät ( dateiexplorer ). dann würde ich mir über tomtom home die neueste software ( navcore ) installieren lassen. laut tabelle sollte das die 9.510 sein. !!!! das passiert in mehreren schritten und du musst solange aktualisieren, bis du die letzte NC installiert bekommen hast, eben diese 9.510. dann würde ich in der tabelle schauen ( die es hier im forum gibt ) und mir eine map aussuchen, die 1. abdeckt was ich brauche und 2. die auf meinen internen speicher passt und für die es hier auch einen code zum freischalten gibt. wie freigeschaltet wird und wie die navcore gepatcht wird, findest du hier in 1A anleitungen, wo es genau beschrieben wird. das tool welches du benötigst heisst easyusetool_frontend und auch das findest du hier im forum. wenn du so etwas noch nicht gemacht hast, ist einlesen und lernen die 1. bürgerpflicht.

viel spass und vor allen dingen viel erfolg

PS evt kommen für dich die ausschnittkarten der version 915_5074 in frage, je nach benötigter abdeckung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben