F freshc Newbie Registriert 27. August 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. August 2009 #1 hallo also ich hab jetzt die europa karte rein getan und es steht ´´keine karten vorhanden´´ich hab alles wie beschreiben gepatcht und die meta datei halt alles gemacht wieso sit das jetzt so bitte schnell brauche ien antwort
hallo also ich hab jetzt die europa karte rein getan und es steht ´´keine karten vorhanden´´ich hab alles wie beschreiben gepatcht und die meta datei halt alles gemacht wieso sit das jetzt so bitte schnell brauche ien antwort
E edwige Super Elite User Registriert 27. November 2008 Beiträge 2.617 Reaktionspunkte 980 Punkte 113 Ort En France 27. August 2009 #2 AW: TOMTOM ONE IQ europa karte nicht zusehen Solange ich nicht weiss, welche Karte (genaue Bezeichnung) und welche Anwendung da laufen, kann ich leider nicht weiterhelfen! Link Removed
AW: TOMTOM ONE IQ europa karte nicht zusehen Solange ich nicht weiss, welche Karte (genaue Bezeichnung) und welche Anwendung da laufen, kann ich leider nicht weiterhelfen! Link Removed