Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one aber was und wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gasolino1983

Newbie
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen ich hoffe erst mal das ich es in der richtigen stelle schriebe, wenn nicht sorry keine absicht bin neu im internetunterwegs.

mein anliegen is:

ich habe ein tom tom one der etwas älter is . jedoch bin ich mit dem immer noch zufireden ausser das mit der karte oder wie sie genannt wird ( map) nicht mehr so ... ich brauche ne neue map ambesten für ganz EU wenn möglich?

ich weis nicht wie man das macht aber ich habe schon mal die daten aus meinem navi rausgesucht .

Tom Tom One
Gerät AK_4_ B2__s
Anw. 6.501(7406/060904) os:1343
29 MB Ram ( frei : 5,3MB)
GPS v1.21,boot5.05
Karte: De_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE
v652.1204
Sprache Deutsch

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte ich kenne den vorgang nicht wie ich das machen muss und wo ich überhaupt diese programme bekomme.
habe mir sagen lasse das es gut is dich ein " rapidshare" account machen zu lassen .. jab jetzt einen für ein monat geodert.

für jede hilfe bin ich dankbar.

PS: amliebsten ist es mir wenn mich jemand unterschtützen könnte über icq oder msn... gruss Gaso
 
AW: TomTom one aber was und wie ?

So, Dich schicke ich erst einmal quer durch unsere Anleitungen.
Keine Sorge, das ist nicht nur fachchinesisch, sondern so, daß man es verstehen kann.

Aber dann bist Du schon mal einen Schritt weiter und weißt anschließend, von was wir hier überhaupt reden.

Von hier:
Ich bin ein Link, klick mich
kommst Du dann zu den erstmal wichtigen Themen, einfach jeweils auf das unterstrichene klicken.

Hast Du das gelesen, dann weißt Du schon ein ganze Menge mehr und dann werden wir auch konkret.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben