Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umbau Anleitungen Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Ich danke euch für die Zahlreiche Anleitungen, habe aber noch eine Frage; alles was ich ablesen konnte sieht bei "meinem" Gerät so aus: Anwendung 8.560, Boot 5.5128 d.h. ich kann ohne Boot Update umbauen, jetzt die eigentliche Frage, muss ich den mit dem Internen Speicher vorher was machen z.b. löschen oder Karte entfernen o.ä. ? oder einfach Karte anlöten neue Anwendung und Karten auf SD rein, Activator drüber und los gehts ???

Gruß Turbulator
 
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja kannst Du.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, Du kannst alles auf den internen Speicher lassen.
Sobald der Tommy eine Karte entdeckt, holt er sich alles von dieser und der interne Speicher wird nicht mehr angerührt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo !
Nimm das NC 8.562 und extrahiere es auf die eingebaute Karte.
Tommy einschalten, NC wird installiert ... Karte drauf, alles patchen ... fertig.
 
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Ich werde verrückt, Alles soweit geklapt bis auf die Maps, habe schon Europe 2GB 890.4222. drin gehabt sieht er überhaupt nicht (habs nach der Tabelle auch dann gesehen warum nicht :emoticon-0131-angel ) habe dann die 890.4223 2GB probiert, geht nicht, habe dann die Europe 890.4223 drauf gemacht, schreibt mir das ich die Karte nicht verwenden kann. oder so ähnlich (Polnish kann ich leider nicht so gut) . was mache den falsch ? welche karten kann ich den jetzt hier verwenden ? Navcore 8.562 ist drauf .
 
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Dann gibts auch noch keine meta dafür.
Such dir mal die aktuelle meta.txt hier im Forum raus und schau ob da deine gewünschte bei ist.
4422 geht erst ab NC 9...
probiers mal mit der Europa 1GB South 890.4234 haste zwar nicht Alg und IQ , aber zum Testen reicht sie allemal.
Schau mal, welche metas da sind:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Danke, ich probiere jetzt die 890.4224 aus die sollte laufen, habe die Tabelle doch nicht ganz richtig geschaut :emoticon-0179-headb
 
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

4224?
Mit der Tabelle das haste ja anscheinend rausbekommen, jetzt solltest du nur noch wissen , für welche Karte eine meta da ist.
Ich glaube für die 4224 auch nicht--oder nur verschrieben? oder brauchst du Brasilien:emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Wenns mit der Karte auch (noch) nicht geht, nimm doch die Western Europe 885.4055 (oder warten bis passende meta da ist).
Läuft auch auf meinem 3rd.
Karte ist zwar "schon" ~ 6 Monate alt aber soviel hat sich sicher nicht getan ... und sie läuft totsicher :D
 
AW: Tomtom One 3rd nach Umbau auf SD

Danke euch,
dann springe ich auf die Western_Central_885.4009 runter, ist auch nicht viel um.

EDIT: Okay, die Karte geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben