Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation Europe v1.05 (Android)06-09-2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also. Poibase erkennt die App auf meinem Smartphone und ich kann Blitzer herunterladen.

Allerdings kommt da nach dem Starten keine Meldung wegen importieren.

Grüße
 
Nein.

Poibase z.B. zeigt auf der Karte wo Blitzer waren/gemeldet wurden. Mag sein, dass das bei TT auch so ist, aber nicht bei mir in der Umgebung.

Bei/mit Poibase werde ich im Vorfeld darüber Informiert, dass dort mal ein Blitzer war und dementsprechend fährt man dann. Nicht, dass ich sonst rasen würde :)

Poibase warnt ja nicht nur vor Blitzer sondern auch vor Gefahrenquellen, in meinem Augen wichtiger als alles andere.

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oha, von dieser Seite habe ich das noch nie betrachtet.
Im Vorfeld passe ich meine Geschwindigkeit den Verkehrsbedingungen+Straßenverhältnissen an und freue mich über eine genaue Blitzerwarnung.
Wo eventuell mal was gestanden haben kann, geht mir am A... vorbei und wirkt nur störend.

Gruß
Joe

Thema=TomTom Navigation Europe v1.05
 
Das finde ich absolut toll von Dir, dass Du so ein besonnender Mensch im Straßenverkehr bist. Daumen hoch dafür. Ich hingegen rase mit meinem GT2 immer mit 330 Sachen über die Landstraßen ;)

Nur was Dich stört, stört andere noch lange nicht.

Und Admin scheinst Du auch zu sein um mich in Rot auf das Thema hinweisen zu dürfen/müssen.

Auch POI's sind Thema bei Navigationsapps wie TomTom, daher...

Aber der Klügere gibt nach und ich werde nicht weiter darauf eingehen.

Schönen Sonntag ;)
 
da es sich hier um Angebot Software handelt, habe ich den Admin gebeten, alle Diskussionen zu löschen!
 
@ JhonnyB
Bestimmte Themen habe ich abonniert und möchte auch ausschließlich darüber informiert werden.
Danke für dein Verständnis.;)
Wenn dich die Thematik ''POI einfügen'' so dermaßen bewegt, kannst du doch gerne einen separaten Thread eröffnen.

Gruß und auch dir einen schönen Sonntag
Joe

Nachtrag:
@ calipoint
Und was haben dann deine Ausschweifungen über Sygic, Voices & Co mit dem Thema/Angebot zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben