Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin Navigation Hydra v8.90-armeabi-v7a_Android_APK_Demo

Titanic52

Power Elite User
Supporter
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
2.064
Reaktionspunkte
93.964
Punkte
373
Ort
EU

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 127
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 123
  • 3.jpg
    3.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 116
  • 4.jpg
    4.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 115
  • 6.jpg
    6.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 114
  • 7.jpg
    7.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 117
  • 8.jpg
    8.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 114
  • 9.jpg
    9.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 108
  • 10.jpg
    10.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 108
  • 11.jpg
    11.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert Ohne Probleme Gestestet (Android 7.1.1 <<-Meine Handy und Android 12 Bruder seine Handy) mit neue karten!!!
Bilder habe ich hinzugefügt! und Garmin Voice Pack Multi + Garmin Alle Fahrzeugsymbole komplette Serie Hochgeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur das wiedergeben, was ich gelesen- und selbst getestet habe. Einen Fremdlink möchte ich hier nicht posten, da es sich hierbei um mehrere direkte Konkurrenz-Boards handelt! Aber wenn man die Google-Suche (Stichwort "Garmin Hydra") bemüht, findet man haufenweise Informationen über die doch schon etwas "betagte" App, die nachträglich für Android 4.4.2 bis Android 10 modifiziert/lauffähig gemacht wurde. Bei mir läuft die App auf Android 7.1.2 zufriedenstellend. Ab Android 11 wird es kritisch. Ich habe noch zwei andere Smartphones getestet (Android 11 & 12), aber kein Glück damit gehabt - stürzt schon beim Start ab. Ist dann wohl ab Android 11 reine Glücksache, falls die App noch ohne Probleme laufen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber müssen wir nicht diskutieren. Auf Android 12 und 13 funktioniert es nicht. Punkt. Dankeschön

Ich bitte euch um Entschuldigung. Ich war ungeduldig und hatte keine Lust mehr zu experimentieren.
Die app funktioniert wenn man in Querformat nutzt.(so blöd muss man sein)
Also zuerst das Handy drehen und app starten. So läuft wie geschmiert. An hochformat muss ich noch arbeiten.

Dankeschön und nochmal Entschuldigung

Poco f3 5g Android 13 custom rom „Nusantara “
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Garmin Hydra funktioniert in meinem Auto auf einem 10,25-Zoll-SD662-Gerät mit Android 12. Haben Sie irgendwo eine Garmin-Karte mit allen herunterladbaren Add-ons gepostet?
Wie lautet der Pfad zum Ablegen des Ordners im internen Speicher und der genaue Name des Ordners?
Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet der Pfad zum Ablegen des Ordners im internen Speicher
Garmin <<<-im internen Speicher
und alles ist oben alle links... Garmin-Karte mit allen herunterladbar man muss nur lesen...
 
Es sieht so aus, als hätte ich die falsche Frage gestellt.
Mich interessiert der Name des Ordners im internen Speicher. Ist das?
1. com.garmin.android.apps.hydra
2. com.garmin.android.apps.garmin.navigation
3. com.garmin.android.apps.gmobilext
4. Nur Garmin
oder etwas anderes.
Nach der Installation der App sehe ich keinen Ordner im internen Speicher, der auf den Pfad verweist, in dem die Installation durchgeführt wurde.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4- Garmin Den Ordner hast du doch selber angelegt?
1-3 ist wenn er erstellt wird unter Android/data zu finden
Die genaue Bezeichnung des Speicherortes ist auch abhängig von der Androidversion
Nicht jede App erstellt unter Android/data einen Ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es im offenen Bereich nur meinen selbsterstellten Ordner "Garmin". Im "geschlossenen" Bereich unter "data/data/com.garmin.pnd.hydra" findet man dann den Rest.
Unter "data/data/com.garmin.pnd.hydra/files/Garmin/.System/SQLite" findet man z.B. die "settings.db" mit einigen Einstellungen.
 
haben Sie etwas Geduld. Ich arbeite immer noch daran. Bisher habe ich die Karten, Stimmen und Menüsprache gelöst. Alle anderen Dateien (Kameras, GPX, JCV, SID, SQLite und andere) habe ich noch.
Mich interessieren auch die genauen Pfade zu den angegebenen Dateien. Bisher habe ich das System des Kopierens von Dateien und verschiedenen Ordnern verwendet, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Dies ist im Vergleich zu den Flugbahnen früherer Garmin-Navigationen ungewöhnlich.
Ich würde gerne genau wissen, was im Garmin-Ordner, im .System-Ordner und im Stammverzeichnis des internen Speichers abgelegt wird. Fragen Sie Titanic52 und andere, die es erstellt haben.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe dein Problem immer noch nicht. Wenn du den kompletten Ordner Garmin aus dem Download direkt in den internen Speicher kopierst, sind doch alle Verzeichnisse und Dateien, genau da wo sie hingehören und werden nach dem Installieren der App auch von dieser gefunden.
Wozu brauchst du da jetzt noch alternative Speicherplätze unter Android/data?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruß!
Ich habe es genau so gelöst, wie du es gesagt hast.
Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben