Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin Navigation Hydra v8.90-armeabi-v7a_Android_APK_Demo

Information Für Alle: Getestet Android v7.1.1 + v12 + v13 Funktioniert.
die autoban abfahrt Fahrspur-Assistenten Funktioniert!
.System /JCV Funktioniert !
 

Anhänge

  • Screenshot_20230710-190118.png
    Screenshot_20230710-190118.png
    388,4 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20230710-190149.png
    Screenshot_20230710-190149.png
    381,1 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20230710-190204.png
    Screenshot_20230710-190204.png
    366,1 KB · Aufrufe: 38
Hallo
Leider musste ich feststellen das bei meinen China Radio Android12 immer wieder die Icons gelöscht werden , Kartenbild wird angezeigt nach Auswahl : Auto
so kann ich keine Route, Einstellung usw. wählen
einer eine Idee ?

mfg

Edit:
Hallo bei meinen neuen China Radio Android12 kann ich leider keine Einstellungen finden um alles zu erlauben
Kann es auch installieren und beim erste Mal sind auch all Icons da
Nach dem zweiten Mal sind alle Icons verschwunden kann es aber mit der normalen Karte starten
Wer kann helfen ?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,terra7
hier Route, Einstellung undsoweiter... wählen, und immer speichern bitte!
 

Anhänge

  • Screenshot_20230712-214809.png
    Screenshot_20230712-214809.png
    208,3 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20230712-214729.png
    Screenshot_20230712-214729.png
    250,6 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20230712-214716.png
    Screenshot_20230712-214716.png
    273,1 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20230712-214659.png
    Screenshot_20230712-214659.png
    249,9 KB · Aufrufe: 56
  • Screenshot_20230712-214601.png
    Screenshot_20230712-214601.png
    275,8 KB · Aufrufe: 56
  • 1.png
    1.png
    459,7 KB · Aufrufe: 63
Hallo Titanic52 ,
Habe ich immer gemacht , nach dem ersten Aufruf Einstellung oder Route sind alle Icon verschwunden so das Ich diese nicht mehr aufrufen kann nur über Navi Standard komme ich noch auf die Oberfläche
Um alle wieder zu sehen muss alles deinstalliert werden und dann neu aufgespielt werden dann wieder nach Aufruf Einstellung oder Route wählen alle Icons verschwunden
Am Geät selber gibt es nur fremde Apps zulassen oder nicht mehr kann ich an rechte nicht vergeben

Gerät scheinbar wieder ein Android 10 auf fake Android 12 gemacht

Schade finde das Garmin mit Abstand die beste Navisoftware
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat damit nichts zu tun.........Berechtigungen kann man auch in älteren Android Versionen vergeben.

Einstellungen / Apps.......jeweilige App anklicken, und dann kann man Benachrichtigungen und Berechtigungen einstellen.

Sollte diese Funktion bei dir nicht vorhanden sein, dann liegt es an einem "abgespeckten" Android
 
Sollte diese Funktion bei dir nicht vorhanden sein, dann liegt es an einem "abgespeckten" Android

Das wird es wohl sein , leider nichts einzustellen bei den Apps

Edit:
Sollte diese Funktion bei dir nicht vorhanden sein, dann liegt es an einem "abgespeckten" Android

Das wird wohl so sein keinerlei Berechtigungen bei den Apps zum einstellen
Kommischerweise läuft Garmin , aber ich kann nichts einstellen neue Route usw. Icon verschwunden

Kommando zurück
Nachdem ich mehr oder weniger wegen etwas anderem einen Reset am Gerät gemacht habe sind alle Icons wieder da und zwar dauerhaft
Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe incls.20Km Route alles perfekt
Vieles ausprobiert igo,tomtom usw. aber Garmin gefällt mir am besten

mfg

Hallo,
Nach weiteren Tests musste ich leider festellen das bei mir keine Geschwindigkeitswarnungen weder akkutisch noch optisch angezeigt werden
Einer eine Idee woran das liegen kann ?

mfg


Auch das geht jetzt neue Poi geladen


Ps Gibt es noch was neues ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    76,6 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
vielen Dank für die herausragende Arbeit damit Garmin auf Android Smartphone lauffähig wird.
Ich habe es soweit zum laufen gebracht. Leider sind die oben genannten Links nicht mehr erreichbar.
Folglich fehlen mir die Fahrzeugsymbole und das Voice Pack.
Bitte bei Gelegenheit nochmal neu verlinken.
Aber sonst funzt alles vorzüglich.
!!! Nochmal Dankeschön !!!
 
Danke Radix2k für die schnelle Prüfung.
Ich habe gerade versucht mit Firefox, unter Umgehung sämtlicher Schutzmassnahmen, eine http:// Seite zu öffnen.
Leider ist es mir nicht gelungen. Ich gebe aber noch nicht auf und werde mich schlau machen, wie ich den Firefox überlisten kann.
Mit Chrome und Edge hat es auf die Schnelle auch nicht geklappt. Aber mein Favorit ist Firefox.

Datei nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden.

Alles natürlich flankiert von Warnhinweisen. Aber wenn andere es schaffen, werde ich auch eine Lösung finden.
Grüsse
 
Ich habe den Downlad aus Posting #40 zusätzlich noch auf einen OC geuppt (Dank an @mesdiano), der Pass für das "2,4 GB" rar, sowie die Installation ist in Posting #40 beschrieben. (y)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis: die Links können auch mit dem jDownloader runtergeladen werden!
 
Zurück
Oben