Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation Europe v1.05 (Android)06-09-2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merci´, mein Freund!

Lustig; vorgestern habe ich erst v.1.0.2 gesaugt, installiert - und gleich weider gelöscht ;) Ich kann dieser supereinfach gestrickten Navigation nix abgewinnen :( lieber ist mir hier Sygic Truck als Alternative zu Nextgen.

Werde mal schauen, was die .5 nun an Verbesserungen bringt, danke erstmal.
 
mein Freund! du Weißt ich benutze immer igo:) habe ja keine Navigation:)
aber TT es wird immer besser, da es auch andere Computer stimmen funktionieren also weibliche stimmen ich finde Super.

also ich denke diese APP ist Zukunft von TomTom, weil es gibt immer neu update karten und andere Neurungen:)
 
die weibl. Stimme Lisa war schon immer ok. Aber kein Ersatz für mäßige Routenführung. Und vergleiche ich immer googleMaps mit BingMap, dann kommt mir immer das grausen, dass TT an sooo vielen Ecken und Enden noch nicht aufgeholt hat und Strassenführung oft sehr vom Satelittenbild abweicht

Als Navigation von Punkt A nach B mit PKW jedoch akzeptabel
+-+-+-+-+-+-+-+

so, sehe keine Änderung gegenüber 1.0.2; wieder gelöscht..... ;)
 
Einfach drüber Bügeln wenn 1.0.2 installiert ist?
 
Sagt mal wie kommt ihr eigentlich darauf, daß es eine TomTom Navigation Europe v1.05 Version ist? Vorallem, was wurde von Titanic52 geändert, daß er es als TT_NDS_v1.0.5_Titanic52.zip anbietet?

Das was ich im Netz finden konnte hat nichts mit einer Europa Version zu tun.

Leider gibt es wieder keine aussagkräftige Info was sich geändert hat außer:

2018-09-05
- Android P support: The app is now compatible with Android P.
- Bug fixes and improvements.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach meinen Informationen soll sich in der v.1.0.5 die Grafik verbessert haben !??

desweiteren:
naja, ich habe auch in meiner pers. NG-Israel eigenes Icon und kann da eine APK a bisserl ''manipulieren' ;) Also alles nicht so eng sehen, was kostenlos angeboten wird.

Gibt doch das Sprichwort vom geschenkten Gaul, gelle! :)
 
Interessant in einem anderen Forum nachzulesen:
dass man POI (OV2+BMP) unter Android\data\com.tomtom.gplay.navapp.nds\files\pois einfügt, die dann importiert werden

!* anders scheint es sich aber dann mit Oreo (v.8) zu sein, hier sind alle Dateien auf \data\data und nicht auf \Android\data - zumindest auf einem S7, wie berichtet wird
 
info;
Installation:

- Entpacken sie die geladenen Dateien Files -
- Kopieren sie den Ordner com.tomtom.gplay.navapp.nds auf den Gerätespeicher nach Android/obb <<<-
- Kopieren sie das Apk-APP-Datei-File auf dein Gerät, installieren sie und starten sie es und laden sie die benötigten Karten, Maps. mit WLAN
- Und Kann über bestehende Version TomTom v1.02 installiert werden.

Titanic Getestet mit 3 Handy kein Problem funktioniert 1A:) und alle Voice Android TTS Funktioniert auch!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben