Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Navigation Europe v1.05 (Android)06-09-2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drüber bügeln ging bei mir nicht.
Musste die alte 1.0.2 deinstallieren und dann alles neu machen. Aber läuft soweit.
Getestet weiter hab ich noch nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du (VocalizerEx2)
Ordner mit inhalt hast dann funktioniert alles hoffentlich diesmal kannst du verstehen, ich schreibe deutsch :) und bis jetzt haben alle verstanden du bist der erste User mich nicht versteht. !!

Wenn du immer noch nicht verstanden hast, sollte ich Nächste mall Türkisch schreiben dann kannst du ja bei Tante Google übersetzen lassen.!:)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Text-to-Speech (TTS) in Deutsch und Türkisch
 
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.
Geschätzte 90% aller Uploads werden in teilweise kryptisch oder mit Fantasienamen benannten zip oder rar Dateien gepackt und geupt. Das hat auch den Hintergrund, dass eingesetzte Suchbots die betreffenden Dateien nicht finden können und so länger auf den Hostern verbleiben.
Wenn man die zip von Titanic öffnet, findet man nur sauber benannte Dateien vor. Und wer unsicher ist, kann die Apk installieren und dann die Dateiversion prüfen.

Außerdem sei an dieser Stelle erwähnt, dass Titanic seit Jahren saubere Uploads anbietet, denen man bedenkenlos vertrauen kann.
Also betrachtet das Anhängsel "Titanci52" als Qualitätssiegel und nicht als Grund für Zweifel und seid froh und dankbar, dass er uns zeitnah mit aktuellen Daten versorgt!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also funzen tut das schon, bin noch auf der 1.0.2, die POIs tauchen wie erwartet unter "Meine Orte" auf, aber besteht auch die Möglichkeit diese dauerhaft anzuzeigen? Quasi wie auf den "richtigen", wie XL, XXL, One etc?
...So daß man bei plötzlich auftretendem Hungergefühl scharf rechts raus preschen kann... ;)
 
Ich kann dir darauf keine Antwort geben, denn es ist nach wie vor nicht meine 'Lieblings-Navi' ;)

? wird vermutlich sein, wie z.B. bei Sygic voreingestellt, dass POI nur dynamisch angezeigt werden. Nur kann man(n) unter Sygic auf dauerhaft optionieren
?? oder hängt es vielleicht an der Grafik, dass diese nicht dem Format/Größe entspricht ? Sygic hat auch hier Probleme mit der Größe u. Format

REM: Aber das ist ein Diskussions-Thema und sollte vom Admin entsprechend verschoben werden, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man bei dieser Version poi blitzer einfügen (offline benutzen) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben