Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

hallo,sieht denn die grafik auf dem tt one xl auch so aus wie auf dem foto hier ?

danke
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

hallo,

ich habe einen tomtom one second, mit DAC maps. nun habe ich mir eine 2 gig SD-Karte zugelegt (lt. Verkäufer kann der one 2 nur bis zu 2 gig erkennen) und wollte mir die Western_Europe 8.15 installieren. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ich 4 gig benötige, geht das überhaupt bei dem one second? Und ich benötige eine andere NC software. was ist den NC? Ich bräuchte so was, wie eine Anleitung. Gibt´s so was?

danke und allen einen guten rutsch Bo
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Les mal die Anleitung hier
Wenn man den Bootloader wechselt sollte dein gerät auch die 4 GB erkennen.
Aber nimm doch die 815.203 Karte die ist nur knapp 2 GB groß.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ hoerni: vielen dank für die schnelle antwort. ich habe die 815.2003 version. die ist genau 1.94 gig gross. wenn ich jedoch den inhalt meiner 1 gig karte auf die 2er kopierer ohne DAC map ordner und dann den entpackten western_europe ordner kopieren will, reichen die 2 gig nicht aus.

oke, ich habe die anleitung gelesen, das ist ja ne diplomarbeit :(. mal schauen ob ich das hinkriege.

meine 815.2003 version beinhaltet gar nicht die freischaltsoftware. wo kriege ich die den her?
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Musst dir das Easytool runterladen.

Und wenn du diese Karte nutzen willst musst du das NC 8.204 von dem Board hier nehmen,sonst läuft deine Karte nicht.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

hallo habe go 700 hat alles gut geklapt aber wen ich meine navi starte bleibe ich bei stimme wählen hängen kann jemand helfen bin dankbar
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

ist ok weiss habe ich raus bekommen habe jetz version 2.203 hoffe das Western and Central Europe 815.2003 Full drauf läuft
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Hallo,ich habe ein Tom Tom one XL . Kann ich auch Western_and_Central-Europe_815_2003 auf mein TT installieren ? Wenn ja .Wie ?

MFG
Hali
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Ich habe das selbe prob wie karmuna. Nach dem Auswählen der stimme hängt TTG sich auf.

Habe ein TTG 520T

Habe ein Full Backup NC_8.300 mit den folgenden rar und zip:

ASR.rar
Home_dll_8-300-9732-1.rar
navcore_SE_8.300.9732_basicpack.rar
SE_ttsystem.8300.9732.rar
ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar
switchfiles.zip

Wenn ich die alle auf den TTG oder die Karte entpacke habe 2 mal die selben Dateien????
Welche dieser Ordner muß ich in welcher Reihenfolge entpacken????

Karte habe ich die Western Central Europe 8.15_2003 Full
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm das NC 8.3 für One Geräte.
Dateien entpacken und auf die SD Karte kopieren,die Karte dazu und mit Easytool freischalten und die dct Detie erstellen , diese in den Kartneordner kopieren.

Dann kannste das Gerät an TT Home hängen,Mapshare updaten und GPS Fix updaten.
Weiterhin kannst du die die Stimmen bei TT Home runterladen.

Achtung;

Das Angebotene Bootloader Update von TT Home Nicht machen.!!
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Aber dann hat er auch keine Sprachsteuerung und Bluetooth mehr,wenn es das 8.3er vom One draufschmeißt.
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sicher, aber der ASR Ordner (Dateien für die Sprachsteueurung) kann dann immer heruntergeladen werden und hinzugefügt werden und schon sollte alles laufen! Was Hoerni ja vorgeschlagen hat!
Bluetooth? Auf meinem One, ohne Probleme mit dem vorgeschlagenen NC!! Aufpassen mit Bluetooth, es gibt da kompatibilitäts Probleme
mit den Handys!!
Fullbackup für GO x20 funkt; perfekt mit Sprachsteuerung, Computerstimmen usw...
und mit fast allen 815er Kerten!
MfG
 
AW: TomTom Mappe Western & Central Europe v815.2003 (FULL)

Das Fullbackup x20 hatte ich ja drauf,aber da hängt sich mein Go immer beim Start auf.Leider
Weiß net warum es bei mir net funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben