Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche TomTom Karten USA für ONE 1GB

lokapacity

Newbie
Registriert
4. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, Leute!
Ich habe schon etliche Karten aus den letzten Serien 1030, 1025, 1020 .. ausprobiert, aber keine passt auf das kleine Ding drauf. Kann mir bitte jemand behilflich sein, USA NORD und Canada, bzw. USA OST bzw. USA 1GB das für das ONE 1GB passt, kann ruhig auch etwas älter sein.

Danke im Voraus!
 
USA + Canada für 1 GB sehe ich schwarz. USA 1 GB war diese hier die letzte freischaltbare Karte: United_States_1GB_970_7491 (941 MB (986.837.526 Bytes)).
Dürfte aber nirgendwo mehr zu finden sein.
Diese hier könnte gerade so passen: Northern_US_and_Canada_1030_9562, bedingt aber eine 9er NC.
Vor dem Übertrag des Kartenordners kannst du noch die cphoneme.dat ohne negative Auswirkungen auf die Funktion der Karte löschen. Die Karte hat dann diese Größe: 939 MB (984.767.269 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben