Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 TomTom Go 930 neue Karten laufen nicht...

momo28

Ist oft hier
Registriert
17. Februar 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

habe mir die Europa Karte (Europe_995_8507 --- 2.79 GB) auf meinem Go 930 installiert und aktiviert. Soweit alles OK, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung:

Problem mit der Karte:
Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen: Europe-101256

Was mache ich falsch? Habe mit Albert gepatcht, Ergebnis:

'Europe-101256.meta' - OK
There is no such key ('Europe_Blitzer.ov2') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe_Blitzer.ov2' - Error

Device: Go 930
App Version: 9510

Jemand eine Idee??
 
Karte auch mit dem korrekten Code freigeschaltet?

; Europe_995_8507
C9 96 45 CC 54 09 DF 39 B0 62 3B 97 DC EE 9E 5B Europe-101256.meta

Die Fehlermeldung zu den Blitzern kannst du ignorieren, da POI-Blitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Blitzer habe ich gelöscht und prompt geht es... Danke für den Wink...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wo bekomme ich etwas aktuelles für mein Navi Europa Karten für GO 930 ?
------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo ich brauche die Europa Karte für mein Navi TomTom Go 930 Traffice ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben