Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom GO 920 seltsames Problem?

AW: TomTom GO 920 seltsames Problem?

Also
Ich hab den Bootloader, den Alfred ML empfohlen hat, installiert und ES GEHT ALLES!! :good: Würde dir (und Enny) gern nen Kaffee für Rat und Tipps spendieren, aber ist etwas kompliziert über's Internet :D
(Ist aber schon Normal, das von 64 MB RAM bis zu 3.8 MB frei sind?)

Was das P.S. angeht, den Bootloader hab ich wieder auf 4.86 downgegradet

Echt super Leute hier, (Bitte nicht schimpfen, wenn es OffTopic wird) aber woher wisst ihr das alles mit den TomTom Navis und das es viele Möglichkeiten für diese gibt?
 
AW: TomTom GO 920 seltsames Problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der NC 9.510 eigentlich nicht, außer du hast extrem viele POI aktiv (also auf Karte anzeigen lassen). Dann könnte der freie RAM einbrechen.
Bei der Truck-NC, welche ich verwende, ist der freie RAM von Haus aus recht niedrig, wenn sich die NC im internen Speicher befindet. Kopiert man die komplette NC (und auch Kartenmaterial) auf eine ausreichend große SD/SDHC-Card, wird das spürbar besser (Der TomTom startet dann von der Speicherkarte). Mein 920 hat damit auch mit der Truck-Europe und 6 aktiven Blitzer-POIs immer über 10 MB freien RAM.
Mal mit externer Speicherkarte ausprobieren, falls es bei dir nicht einfach nur an zuvielen aktiven POIs liegt. Nach einer Neuinstallation sind oft alle verfügbaren POIs aktiv gesetzt, auch die von TomTom "mitgelieferten". Einfach mal im Menü nachschauen, vllt. liegts nur daran.

MfG Alfred
 
AW: TomTom GO 920 seltsames Problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lesen bis zur beidseitigen Gesichtslähmung. Und eigene Erfahrungen , die man gemacht hat--positive oder negative-- hier kundtun, dann bildet das Gesamtpaket einer Community die Grundlage , um hier hilfreich antworten zu können, oder mit Tipp´s auf die Sprünge zu helfen.
Du kannst jetzt jedem Frischling einen Tipp zu deinem Problem geben. So fängt es an......
 
Zurück
Oben