Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 910 spielt keine MP3 nach Update!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VFL

Freak
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
60
Punkte
88
Ort
NDS
Hallo
ich habe folgende TomTOM update gemach direkt von TomTom Home und zwar Navicore 7.90 Installiert und map 840.2563

es spielt keine MP3!
 
AW: TomTom Go 910 spielt keine MP3 nach Update!

Danke habe es geklapp. die Musik soll in der MP3 ordner Kopier dann geht, ich habe sounds kopier weil da steht sound.
 
AW: TomTom Go 910 spielt keine MP3 nach Update!

Na sowas,MP 3 muss auch in den MP 3 Ordner.
Aber wenn es ja nun klappt , ist es ja ok.
 
AW: TomTom Go 910 spielt keine MP3 nach Update!

Ja meine frage ist kann man unter GO 910 neue Navicore drauf mache bzsp wie 9.xx damit ich den IQ unterschützten kannst. ich habe versucht mit kopie alle Daten, und start den nicht.
 
AW: TomTom Go 910 spielt keine MP3 nach Update!

Danke für link muss ich nur ganzen ordner in root kopier und ersetzen?
oder erst mal alles weg und diese neue navicore 8.5..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben