Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NYGirl

Newbie
Registriert
15. April 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe gestern Navcore 9.101.516023 Go Serie alles ok.
Heute startet es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.

NYGirl
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

hast du es mal versucht und den Akku geladen??
Mit " startet nicht mehr" meinst du das TT macht gar nichts mehr oder nur das das TT nicht mehr "hoch" fährt !
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Es macht gar nichts mehr, und der Akku ist meiner Meinung nach geladen.
Da es an der Ladestation hängt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Na lass es mal an der Ladestation und schalte es ein. Erkennt dein PC das Gerät wenn du es einschaltest? An der unterseite vom Gerät musste ein Resetknopf sein. Drück den mal für ca.20 Dek
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Hi

An den Strom anschliessen und den Reset Knopf drücken.

Falls das TEil keinen hat, mal dein Einschaltknopf länger gedrückt halten.

Möglicherweise mag das TEil auch keine 9er NC. Wenn Du wieder Zugriff hast, kannst Du es ja mal mit einer anderen NC testen.
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Na vermute auch mal das er die NC 9101 nicht verträgt. frage ist jetzt nur ob sie das TT wieder zum laufen bringt und die NC tauschen kann!!
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Es macht gar nix ob am PC oder nicht.
Den Resetknopf finde ich nicht.

Vielen Dank für Deine Hilfe.
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Hi Tina,

ich habe die Antworten gelesen, die haben mir leider nicht geholfen.
Ich bedanke ich mich bei allen die versuchen mir zu helfen auch bei dir.
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Hallo
Der Reset knopf ist bei den GO hier:
go510.jpg


Das NC 9.101 funkzioniert bei den GO 510 und 710, vorausgesetzt die einstellungen in version.txt und eintrage in den Ordner Config passen. Schau mal in die Anleitung in Navcore 9 in meiner Signatur. Auch bei den Automatischen NC`s soll da eins, 9.205, das auf die GO Serie vorbestimmt sein soll
Link
Angebot Software Automatisches Navcore Instalation
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Hilfe.
Das TT geht wieder. Danke :hell
 
Hallo,
hast du vorher ein update vom bootloader gemacht? hatte das glei he problem mit meinem auch und musste den bl wieder downgraden da ich ständig die aussetzer hatte wie du. daher meine frage. denke nichf das du ständig resetten möchtest.
 
AW: TomTom Go 510 startet nicht mehr Hilfe

Hallo discomatratze,
ich war die letzten Tage nicht hier deshalb antworte ich erst Heute.
Welche bl hast du verwendet?
Vielen Dank für den Hinweis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben