Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Nö, ich habe nur Kaspersky aktiv. Anti-Banner macht das glaube ich. Damit sind auch die nervenden Werbeeinblendungen in den Boards verschwunden
Wenn ich den Link zum DL klicke sehe ich das Bild ohne Muschis :whistle2:
Es sei den TabmixPlus hilft da weiter. Aber der hat ja damit auch nichts zu tun

Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
"Anti-Spam" und "Anti-Banner" sind bei mir deaktiviert, weil besonders letzteres oft auch erwuenschte Inhalte blockt.

Anti-Spam habe ich auch aus, das kann Incredimail allein viel besser. Aber Anti-Banner funktioniert sehr gut. Kann man auch alles expliziet einstellen was geblockt werden soll. Z.B. Onlinetvrecorder steht bei mir auf der Whitelist, da ich dort die Banner sehen muß :)

OT on:
Schade - ich hätte mir jetzt mal gerne diese Mädels angesehen - aber bei mir kommen leider nur "Blitzer"! :emoticon-0136-giggl
OT off

Nochmal OT on:
Ich weiß - jeder Klick ein garantiertes Abo!!!! :emoticon-0136-giggl
Und OT off

Eine Verständnisfrage : Was soll das heißen : Ohne Aktivierung ? und.. gibt es die mobilen Blitzer auch monatlich ?

Ohne Aktivierung soll heißen, es sind (freie) POI-Blitzer, die entgegen den "originalen"-TT-Blitzern keine Freischaltung bedürfen und i.d.R. auch noch aktueller bzw. umfassender warnen als die TT-Blitzer.

MfG Alfred

Wie sieht es mit den mobilen Blitzern aus- die gibt es hier nicht monatlich, oder ?

Frage an die Wissenden:
1.) "SCM" dürfte ja wohl Section Control Mobil (also mal da und dann wieder nicht) bedeuten - stimmt das?
2.) "Abstand" (oft bei Brücken Abstandsmessung zum Vordermann??) habe ich keinen einzigen gefunden, obwohl es in Ö sowas geben soll irgendwo zumindest gehäuft/zeitweise, wißt ihr wieso kein einziger solcher innerhalb EU eingetragen ist?

Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung

Hi,

vielen Dank für deine Mühe, aber ich bin vermutlich zu blöd um dir Datenbank zu finden. Egal was ich auch mache. ich finde nur Werbung, aber keine verwendbaren Daten. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt um das zu durchblicker ;-9

LG

Das kleinere weinrote "Download" führt zur Datei "Dajh3z.rar", welche die Blitzer enthält. Oft hilft ein Werbeblocker, um besser klar zu sehen.

MfG Alfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben