Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

........genau !
Bei mir sagt er natürlich: "Achtung amtliche Fotostelle" oder so ähnlich :).
Wenn es erstmal mit PiepPiep oder Dingeldong funzt kann man ja über Feinschliff nachdenken.

MfG ducateur

Lesen! ??
.......... es klappt oder nicht. Komischerweise klappt es aber immer, wenn nicht beim ersten dann beim zweiten oder dritten Versuch.
Das Problem sitzt ja oft vor dem Bildschirm, ich nehme mich da nicht aus.

MfG ducateur

Gibt es eine Möglichkeit, von dem PC auf mein start 25 direkt zu kommen ?

Hatte ich bereits gelesen. Also gibt es keine andere Möglichkeit ?

AW: TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung

Der angezeigte Link führt ja auf eine merkwürdige Seite. Was soll man da Downloaden. Ich sehe nur Mädels die....

:emoticon-0136-giggl
alles OK. Alle Links in Ordnung.

Man kann z.B.: NoScript, AdBlock Edge, Ghostery ... nutzen. Oder irgend was anderes aus dem Hals lassen:emoticon-0136-giggl! Dann sieht man garantiert keine Mädels!

xtra

Werbemuell beim Crypter/Hoster ausblenden

Der Werbemuell wird ueber verschiedene Scripte eingeblendet (hier u. a. 3 verschiedene Fake-Buttons)! :emoticon-0149-no:
Um diese laestigen Begleiterscheinungen zu verhindern genuegt oft schon ein ganz simpler Scriptblocker.
Firefox: Wem zu umfangreich (zu kompliziert) ist, der kann auf zurueckgreifen. ;)
Firefox: Und hier noch schnell die Verlinkungen zu und (Mozilla Firefox Addons). ;)
Ohne Scriptblocker:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mit Scriptblocker, "Ghostery" und "Adblock Edge" ausgeschaltet:

* Der obere, dunkelrote Downloadbutton (gruen engerahmt) ist der richtige Button!
** Der Button unten in der Mitte (rot eingerahmt) fuehrt auch zum Download des gewuenschten RAR-Archives, aber ueber den vollkommen sinnfreien "load.to" Downloadmanager (nachfolgender Screenshot)!

Zuletzt bearbeitet:

Den ganzen Müll blockt bei mir schon Kaspersky. Habe die 1te Ansicht nicht, aber auch weder NoScript noch andere Blocker installiert. Nur eben Kaspersky

Das kann (fast) nicht sein!
"Kaspersky Internet Security" blockt von Haus aus keine Scripte!
Da muss bei dir noch eine andere Security-Soft aktiv sein (vllt. Malwarebytes oder ...)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben