Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Hi Alfred,

danke für deine Antwort, hat super geklappt.

MfG Wolfgang

Kann man die Blitzer für die Schweiz herauslöschen um dort keine Schwierigkeiten zu bekommen? In der Schweiz ist man ja bei Blitzermeldern ziemlich rigeros wenn man erwischt wird.

Hi, wie umfangreich / aktuell sind die CH POIs?

Hallo, wann ist das nächste Update? Danke!

oi
habt ihr schon mal bei tom tom 5000 ausprobiert??? funktioniert??? bei mir nicht
weis haber nicht wieso
danke schon

Vielleicht solltest du einfach mal alles vom Anbieter lesen:
Pois von drittanbietern hinzufügen, ist für folgende Geräte ab Navcore 15.202 verfügbar:

GO 40, GO 50, GO 60, GO 400, GO 500, GO 600, Rider 400, Rider 40, GO 510, GO 610, GO 5000, GO 6000, GO 5100, GO 6100, Trucker 6000, START 40, START 50, START 60

https://www.digital-eliteboard.com/142651-alles-zum-thema-tt-100x-via.html#post1076369

MfG Alfred

Meine ist ya go 5000 !!!
Sorry das ich das Frage !!! Geht denn das nicht !!???
Gruss

Ja was denn nun? Go 5000 oder doch nicht?
Und ja, es geht beim Go 5000.
Sorry, dass ich geantwortet habe, noch dazu auf dein Kauderwelsch.

MfG Alfred
Oi Alfred ya meine ist ein Tomtom go5000 ..
Danke schön
Haber das funktioniert bei mir nicht keine Ahnung wieso .

@kikislb: Hast du es genau nach Anleitung über MyDrive versucht? Überprüfe auch, ob du mindestens die NC 15.202 auf dem Gerät hast, erst ab dieser hat TomTom die Einbindung von Drittanbieter-POI's bei den o.g. Geräten ermöglicht.

MfG Alfred

oi
sehr verschindlich weis ich was es ist
Hinweis: Vergewissern Sie sich, dass mindestens 400 MB Speicherplatz auf Ihrem Gerät verfügbar sind, bevor Sie Ihr Gerät mit MyDrive synchronisieren. Wenn nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist, wird die POI-Datei nicht synchronisiert.
und ich habe nur 16mb frei
danke schon

vielen dank fur alles ich habe eine frage zusammengefaßter und einzelradar sind gleiche ? wenn ich nur zesammengefaßter kopiere ist genug ? oder muss ich die beide ordner kopieren und eintellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben