Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Ist trotzdem alles irgendwie nicht verständlich.
Was hat z.B. "kein Support" mit nicht funktionierenden Links zu tun?
Wenn "Down und kein Reup", dann sollte das auch so da stehen.

Im Übrigen war mir eben von den vielen Im-Kreis-Links auch schon ganz schwindelig :wacko1:!

AW: TomTom D-A-CH Blitzer ohne Aktivierung

ich komm nicht ran

- - - - - - - - - -

bedankt habe ich mich aber pasiert nichts

AW: TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung

Warum funktioniert der Download nach dem Dank nicht?

Der DL, den ich versucht habe, funktioniert einwandfrei. Ich weiß allerdings nicht, welchen du meinst.
Ansonsten evtl. mal 3 (in Worten: drei) Beiträge zurück lesen.
Da du ja erst seit fast fünf Jahren angemeldet bist, kann es schon mal passieren, dass es an einfachsten Grundlagen mangelt.:wacko1:
Umd dazu gehört halt auch eine genaue Angabe des Fehlers, in dem Fall am besten ein Link zum betreffenden DL.

Zuletzt bearbeitet:

Servus
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn ich von der Seite

Die D-A-Ch Blitzer laden will, leitet er mich auf die seite von <url="http://www.load.to/xxxxx/D.rar/"> </url> um.

Aber ich habe keine chance die Datei runter zu laden.
Anstatt eine Rar datei läd er mir eine Exe runter und in diesem atemzug kommt mein Sicherheitssystem bzw wenn ich den hacken wegnehmen mit "load manager" downladen passiert gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe es eben getestet, funktioniert ganz prima.
Ich habe den Haken bei
Download with Load.to download manager
raus gemacht, dann auf Download geklickt und dann war die Datei auch schon unten. Hast du schon mal in deinen DL-Ordner geschaut? Der DL dauert nicht mal richtig 1 Sekunde

Schon merkwürdig, ich habe es jetzt mit mehreren Browsern probiert und immer wieder der Fehler,aber jetzt hat es aufeinmal funktioniert.
Wer weiß, trotzdem danke für deine Antwort.

hallo,ich habe mir das paket von euch mal gezogen.es geht auch alles super nur es wird bei iphone kein ton angezeigt.ich habe die tomtom d/ch/a version original gekauft.ich habe die blitzer im ordner poi rein gepackt!!??? kann mir jemand zu den blitzern mehr sagen?

Wenn ich die Datei nach mehreren versuchen runtergeladen bekomme ist sie entweder beschädigt oder da geht garnichts

Moin,Moin..........
also, hab gerade die Blitzer nochmal runtergeladen. Ohne Haken, wie Ruderbernd es beschreibt, funzt es bestens.
Mit WinRAR entpackt, die beiden RAR- Dateien danach nochmals entpacken, fertig. Nun den Ordner "DACH zusammen" in den Karten-Ordner vom TomTom kopieren. TomTom neu starten. Blitzer unter "Blitzer auf Karte anzeigen" suchen und aktivieren mit Häkchen. Jetzt unter "POI´s verwalten und "In der Nähe von POI´s warnen, den "Blitzer" suchen, die Entfernung einstellen, anschließend den Warnton wählen. Fertig. Läuft seit Mittwoch bei mir mit DACH 945.6174 auf TomTom One V2.
:) ducateur

nur es wird bei iphone kein ton angezeigt.
Könnte es sein, dass du diese Frage besser im Bereich für angebissene Äpfel stellen solltest?

...anschließend den Warnton wählen
Und wenn du es ganz fein haben möchtest, gibts statt "Piep,Piep,Piep" oder "Klingelingeling" auch die gesprochenen Hinweise: https://www.digital-eliteboard.com/...ktualisiert-ohne-aktivierung.html#post1028280

MfG Alfred

Edit: Hatte deinen Beitrag im Truck-Bereich noch nicht gelesen, dass bei deinen Geräten schon gesprochener Hinweis Anwendung findet :good:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben