Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom D-A-CH Blitzer aktualisiert -ohne Aktivierung-

Der Datenbestand ist normalerweise identisch, bei "Zusammengefasst" musst du nicht die Warnung von unzähligen Blitzertypen (20,30,40,50...100,110 usw.) einzeln einstellen, es reicht, das Ganze einmal durchzuführen. Eventuell auch getrennt nach Fest, Mobil, Tunnel und Ampel, wenn so zusammengefasst.

MfG Alfred

wo finde ich den versteckten Anhang zum Downloaden ?

- - - - - - - - - -

wie kann ich die aktualisierten blitzer downloaden ? Ich finde keine versteckten Anhänge zum downloaden !

Hallo xtra, gibt es bald ein neues Update :-) ?

Ja, sobald ich wieder zu Hause bin, werden (fast) alle meine Links aktualisiert!

xtra

AW: TomTom Europe und World Blitzer ohne Aktivierung

Zusammengefasst ist wunderbar! Trotzdem wäre es n.m.E. sehr schön und wünschenswert, wenn man die zusammengefassten Blitzer doch nochmal in Ampel-Blitzer und Geschwindigkeits-Blitzer trennen könnte...
Naja, Hauptsache gemault. Trotzdem ein fettes DANKE!
PS: Für Android mit Warnton sind alle Blitzer zu einer Datei zusammengefasst natürlich erste Sahne.

Möchte gerne für die Schweiz herunterladen, wo befindet sich der Link? Danke im Voraus

Auch dir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Sieh mal in Beitrag 276. Dort klickst du auf den Link und gelangst somit zum 1. Beitrag dieses Threads. Es kann dann möglich sein, dass du dich zuerst bedanken musst, damit der Link sichtbar wird (deinen Browser solltest du nach dem Danke-Sagen mit F5 aktualisieren)

Auch dir erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!
Sieh mal in Beitrag 276. Dort klickst du auf den Link und gelangst somit zum 1. Beitrag dieses Threads. Es kann dann möglich sein, dass du dich zuerst bedanken musst, damit der Link sichtbar wird (deinen Browser solltest du nach dem Danke-Sagen mit F5 aktualisieren)

WOW erstmals auch dir Danke fürs Willkommen heissen und für die ultra rasche und Kompente Antwort..!!! Herzlichen Dank.

Kommt für die Blitzer Europe und World auch ein Update??

schon mal besten Dank.

hallo wo kann man die blitzer daten runterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben