Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support TomTom Carminat

AW: TomTom Carminat

Ok Lieselotte1000 du hast recht jetzt funtz es mit der Europa 860.3101

Was ist eigentlich der Unterschied bei den Karten die nur fürs Carminat angeboten werden ?
 
Hallo, bei mir läuft seit 10 minuten die Europe_865_3256 auf dem Carminat.
Werde sie noch laden für euch.:emoticon-0111-blush

Hier bitte schön die Links Europe_865_3256


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Passwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Hallo!

Wie sieht es denn inzwischen mit gepatchten System und IQ Routes und den Blitzern aus. Anfänglich gab es doch bei diesen Systemen Probleme. Funzen diese denn jetzt? Danke
 
AW: TomTom Carminat

@ruderbernd

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber habe eben den gesamten Thread nochmals gelesen und da wird nirgends darauf eingegangen, dass diese Funktionen funzen!
Das man die Karten nutzen kann, war mir klar, aber was mit den Spezialfunktionen ist, darauf geht hier niemand ein, oder ich überlese das ständig!
Das aber nurmal nebenbei!
 
AW: TomTom Carminat

Hallo zusammen,

zu erst einmal muß ich sagen, dass die Anleitung für das TT sehr gut gelungen ist. Hab mich recht schnell rein lesen können.

Leider komm ich aber nicht weiter....

Bin schritt für schritt der Anleitung gefolgt.

Wenn ich dann meine Sd im TT testen möchte, kommt immer die Fehlermeldung: Probleme mit der Karte....Die Karte kann auf dem Gerät nicht benutzt werden.

Ich benutze eine SanDisk die vorher in meiner Digicam war. Muß ich die Karte evtl. richtig Formatieren??? Hab zwaralles gelöscht, aber man weiss ja nie.

Benutze Europa_865_3256 für mein Carminat.
Easy tool vom ersten post.
alten ttpatcher vielleicht ist der dran schuld??

Selbst wenn ich meine Original TT Sd auf eine neue Sd kopiere kommt der Fehler.... Ich weiss einfach net weiter...

Meine Europa Karte ist defenitiv richtig frei geschaltet.

Liegt es evtl. an der Sd karte????

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Carminat

Liese, mal ne Frage. Funktioniert das Angebot von Sebastian? Kann ich mir kaum vorstellen. Denn die Loopdir Datei wird ja vom TT geschrieben. Das ist ja die Fahrzeugspezifische Dattei denke ich, wenn mabn die von nem anderen nimmt kann das eigentlich nur in die Hose gehen, oder?
Bitte mal um Aufklärung ob das Angebot tatsächlich so funktioniert
 
AW: TomTom Carminat

Guten Morgen zusammen,

ich hab gestern nochmals alles probiert. No way.....:emoticon-0124-worri

1.Sd Card Formatiert.....
2.Sd Card in mein Renault Megane Carminat gesteckt um die Loopdir datei zu erstellen.
3. Karte versucht frei zu schalten.....hab da eine kleinigkeit übersehen, den in insert map wird keine dct erstellt. Somit wurde meine Europa karte doch nicht richtig frei geschaltet. Id code ist aber korrekt. Bei easytool kommt immer der fehler 305-meta error zum schluß. Hab die Meta direkt aus dem Karten Material.

Kann die Karte Europa_865_3256 für das Carminat nicht frei geschaltet werden????? Oder was ist noch falsch...

Vorallem wird hier des öfteren mal von einer tthome DLL gesprochen..in der Anleitung kommt sie aber nicht vor.

Dann hab ich mir den link von Sebastian angeschaut....

link....Bei orginal TomTom Carminat kann mann keine Freigeschaltete Karte instalieren. Die losung des problem ist; auf der SD Karte dieses
SE_Kopie_Renault_CARMINAT_TOMTOM_8.841
zu kopieren.

Es ist schon gepatcht und zum arbeiten vorbereitet. Karte instalieren mit ALG+IQ.

Selbst das hat bei mir nicht fonktioniert....

Ich bin wirklich keiner der immer gleich um Hilfe schreit...aber nach sehr vielen stunden hin und her probieren, komm ich einfach nicht weiter.

Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.:dance3:
 
Zurück
Oben