Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom & 8310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom & 8310

Dann nimm doch mal eine andere Karte.

Ich habe auf meinem ewig alten T-Mobile MDA (mit HTC-Touch auf WinMobile 6.1) die NC 7.916 mit der West_Europe_1GB_840.2561 am laufen.
Alles auf der SD-Karte, der Speicher des MDA ist selbst für das reine NC zu klein....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pre
AW: TomTom & 8310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ,

könnte ich NC 7.916 ohne Karte von dir kriegen ?oder :emoticon-0145-shake . Da ich mit dem der ich habe nicht weiter gekommen bin als bis zu Karte, (Das nicht Aktiviert ist ) weiss ich nicht was für einer version der überhaupt ist.

Und das mit der West_Europe_1GB_840.2561 Karte ist so , ich versuche auf mein Navigon8310 mehrere Navisofts zu installieren ,und da jeder von denen seine eigenen Karten benötigen kann ich nicht wegen der SD Speicher so krosszugig sein :emoticon-0105-wink: wo ich sowieso , wen überhaupt , der Navi nur in Deutschland benutze .

Gruß . Pre
 
AW: TomTom & 8310

Ihr werde es nicht glauben aber die Lage Odyssee ist zu Ende!!!!!!:party:

Es lag an TT NC die ich hatte. Ein User aus einen anderen Forum hat mir seins (Ohne Karte) per Email geschickt und auf einmal gingen diese tagen von Testen und Rumprobieren warum das mit der Karte der Aktivierung nicht Funktionierte endlich zu ENDE!!

Danke und Gruß. Pre
 
AW: TomTom & 8310

Na da kann man mal sehen. Endlich geschafft. Das NC hättest du aber auch hier im Board bekommen können.:ja:D Glückwunsch!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben