Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x50 Tomtom 750 Truck Nc: es sind keine Lastwagen oben und Bus undso weiter .

helmut241153

Freak
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Habe mir auf mein Tomtom 750 die Truck Nc von 920 raufgeladen natürlich bootlader und alles was dazgehört geladen läuft auch alles .Nur nicht so wie bei Tomtom 920 .Möchte Euch es zeigen was ich meine :es sind keine Lastwagen oben und Bus undso weiter .
 

Anhänge

  • 20170806_084353.jpg
    20170806_084353.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
Deine Abbildung zeigt nur die verfuegbaren Fahrzeugsymbole, die sich im Verzeichnis "/art/cars/" befinden. Soviel ich weiss hat TomTom bei seinen Truck-NCs noch nie irgendwelche Truck-/Bus-Symbole mitgeleifert. Selber machen ist hier die Devise.

Nachtrag: Manuell angepasst kann das z. B. so aussehen.
cars.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na in meine Tomtom 920 zeigt es schon die Bus und Lastwagen auf kann man die einstellungen wie die Höhe Breite ,Gewicht auch machen .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
Das ist dann aber eine ganz andere Geschichte! Diese Funktion nennt sich "Fahrzeugprofil bearbeiten" und dort kann man zwischen PKW, Kleinbus, LKW, Bus, Taxi und Sonstige waehlen. Hab´ ich mir schon fast gedacht, dass du das meinst.
 
Doch, das geht schon! Grundvoraussetzung: Die Firmware (NC) nebst Karte muss »sauber« auf das Geraet installiert und die Karte passend zum Geraet aktiviert werden. Du hast bestimmt einfach nur irgendwas von Geraet 1 (GO 920) auf Geraet 2 (GO 750) kopiert. Meine Vermutung: Blinder Aktionismus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ja geschrieben das ich alles genommen habe von tomtom 920 habe natürlich tigo bif und Bootslader von 750 rüber kopiert und es ging so .aber halt nicht so wie auf tom tom 920.auf 8gb karte .

Deine Antwort Enny war wieder meine Rettung habe fahrzeugtprofil gefunden da sind auch alle sachen drinnen .Danke nochmals an alle die geschrieben und wieder geholfen habe .Mit freundliche Gruß Helmut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ist es wirklich Alfred du hast recht, ich machte das zum erstenmal ",weil ich mich ja so gut auskenne ?"aber leider falsch gedacht wie man ja sieht .Aber mit der Hilfe vom Board schaft man alles .Mit freundlichen Gruß Helmut.
 
Zurück
Oben