Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
TomTom 7



für Windows CE 4.2 und Windows CE 6.0


tomtom-go950-live.JPG


Habe lange probiert, um ein lauffähiges TomTom 7 für meinen China-Böller zu finden. Nach langem suchen habe ich nun etwas auf einer russischen Seite gefunden und das Passende alles für euch hier zusammengesammelt. TomTom 7 funzt nun auch endlich auf meinem sehr schwachbrüstigen China-Chracher mit Windows CE 6! :dance3:

Im Angebot habe ich alle nötigen Tools und natürlich auch das Programm selbst. Eine bebilderte Anleitung, wie man TomTom 7 auch auf den oben genannten Systemen lauffähig hin bekommt, habe ich dem Archiv beigelegt.

Ihr braucht euch nur noch eine passende aktuelle MAP hier aus dem Board herunterladen. Befolgt die deutsche Anleitung Schritt für Schritt und TomTom sollte auch bei euch so dann funzen.

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: thanks



[/HIDE]

erweitertes TomTom Menü hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

@Lieselotte1000
Da im Titel von WinCe die Rede ist, war ich zu faul das "Navigon" vor das 6310 zu schreiben:).
Aber ich gebe auf. Egal welche Version und welche xxx.dll an welchem Ort. Immer wieder "zu wenig Speicher":381:
Gruß mischka202
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du aber nicht meckern, wenn nicht geht!

In der Anleitung steht nämlich für WinCE 4.2 und 6 !! Dein HTC hat aber Windows Mobile als OS! Aber vielleicht funzt es ja auch mit WM !?

Gruß
Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Es kommt immer : Keine Karten gefunden
Habe die DE_AT_CH_725_1871
Glaube habe die Falschen Karten welche würden für die soft passen.

Danke
 
Zurück
Oben