Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo
Navigon 4350max

So Karten gefunden, Jetzt kommt wieder alter FEHLER.

Unable to Start
Not enough memory is available.

Bei allen bisher probierten TomTom versionen das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kommt der Fehler sofort beim Start von TT oder erst beim navigieren? Bedenke, dass gerade bei WinCE 6 oft auch eine eine schnellere SD Karte das Mem-Problem beheben kann. Such mal nach einer Class10 Speicherkarte. Mach diese dann aber auch nicht bis zum Rand voll!
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo
Fehler kommt schon beim start verschidene karten auch schon probiert.
komme nur ins menü wenn keine Karten gefunden werden sobald Karten gefunden werden kommt der fehler.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Fehler kommt beim Start wenn die Karte überprüft wird. Sobald eine Aktivierte Karte vorhanden. Ist die Karte nicht aktiviert oder fehlt... dann gehts weiter im Menü. Ich nutze eine SDHC SanDisc 8GB etwa 30% gefüllt. Daran sollte es nicht liegen, wenn Speicherfresser wie MN 7.5.7 laufen. Bei WinCE 5.0 gibt es ja die 3 dll´s, aber das funkt nicht bei CE 6.0.

Gruß mischka202
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo werde mal meinen Senf dazu geben...

Hab es auf einem MD PNA 150 probiert...

das erste mal komm ich nach aktivieren der Karte bis zur Auswahl des Farbschemas dann bricht er ab mit dem besagten Memory Fehler.. ab da komm ich bei jedem weiteren Starten der App nicht mehr ansatzweise so weit...
komisch ist das er bei mir jedesmal wieder die ganzen Startfragen vom Erststart wieder abfragt (Sprache,Stimme usw.)

MfG malemalemale
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

mischka202 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hatte ich mit einem NoName-Gerät auch schonmal...
Da so ein Gerät, auch deins nicht, kein TT ist, kann man das mit einem PDA vergleichen auf dem TT läuft, da gibt es keine "ttsystem", also habe ich die mal von dem Gerät gelöscht und schon funktioniert es einwandfrei.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Hallo mischka202

Ich habe bis jetzt das IGO8 v.8.0 verwendet.Die älteste Version welche es gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntest du mir villeicht ein Progi empfehlen?
Du hast sicher viel mehr Erfahrung als ich!

Bitte sei so nett!
Ich werde deinen Rat befolgen.

Danke
 
Zurück
Oben