Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Startet leider immer noch nicht. :/ Auf nem anderen PNA lief das IGO ohne Probleme. Hat vielleicht noch jemand ne andere Version für mich?
 
Also ich gebs auf! Irgendwas stimmt da nicht...

Ich hatte mir jetzt dein AVIC F900BT Angebot mit iGO8.3.2.188283 und PRIMO 9.2.1.17949 gezogen. Beide hab ich auf dem Falk getestet. Bei IGO das gleiche Spiel wie mit meiner Version. Gerät bootet, Falk Logo, Bildschirm wird kurz schwarz, dann direkt Neustart. So geht das in Endlosschleife. Beim Primo kam ein Fenster "GLOBAL_CFG" fehle angeblich. Auf der SD wurde ein Ordner "APL4" erstellt indem ein Ordner "IgoPrimo" mit den Ordnern "Content" und "Save". Habe in den Content Ordner dann noch den "GLOBAL_CFG" Ordner kopiert. Jetzt verhält sich Primo wie das IGO (immer Neustart). Nach mehreren Neustartversuchen kommt ein Fenster: "Application failed to start last time. Do you want to reset to factory defaults?" Das kann ich bestätigen, aber das Navi startet trotzdem immer wieder neu.

Zum Test nochmal schnell den TomTom Navigator auf die SD gepackt, TomTom startet sofort ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schmutzbrust,
Vermutlich stimmt die Pfadangabe zur "neuen" Software nicht.
Im internen Speicher (My Flash Disk) sollte sich eine "AutoRunCE.ini" befinden.
Wie lautet darin der Inhalt ? (Beispiel: AppName=\My Flash Disk\Navigator\Navigator.exe)
Welches Gerät ist es genau : Falk F3, F5, .....
 
Der Pfad stimmt definitiv. Ansonsten kommt nämlich sowieso gleich ne Fehlermeldung, dass der Navigator aus unbekannten Gründen nicht gestartet werden konnte. Muss an IGO liegen. Nach der ganzen Probiererei hab ich die .ini wieder auf TomTom zurück geändert und schon gings wieder.
 
Beispiel:
AppName=\Storage Card\Primo\Primo.exe
(das erste Primo steht für den Ordner, das zweite für die exe ( Ordner und EXE können auch anders lauten, richtet sich nach dem Inhalt des Angebotes).
 
Ja, das weiss ich. Hab die .ini heute sicher schon 7-8 Mal abgeändert. Daran liegts wie gesagt nicht. Bei ner falschen Pfadangabe quittiert er das mit ner Fehlermeldung. Bei mir startet das Navi aber einfach immer neu.
 
Versuche einfach eine andere Version.
Da es sich hier um ein Falk-Navi handelt, sollte doch nun weiteres im Falk-Bereich erörtert werden !!!!!
 
Ich hab jetzt schon 3 verschiedene Versionen getestet. Alle mit dem selben Ergebnis. Gibts denn noch eine andere PNA Software, für die es noch aktuelle Karten gibt?

Es ist ein Falk F-Series. Mehr steht leider nicht drauf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich habe ein altes WINCE 6.0 Navi gefunden und wollte versuchen es zum Laufen zu bringen. Nur aus Spass an der Freude.
Ich wollte es mit TOMTOM versuchen.
Dazu fehlt mir eine alte Karte der Version v6.75 or v7.XX or v8.15.
Wo könnte ich eine solche noch bekommen? Egal welcher "Nationalität".
Für jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
 
Du benötigst hierzu eine "Low-Level" (1045.10036) Karte. Eine Übersicht findest Du hier:
Diese kannst Du mit dem TTActivator runterladen und freischalten. Die neuen 1045er Karten gehen hierzu auch. Es muß keine "Uralt-Karte" sein.


EDIT
Den TTActivator v1.9 findest Du übrigens hier:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Forumsbenutzer,
dieses Programm funktioniert aber kann jemand die Karte aktivieren? Egal was ich versuchte, ich konnte es in der Navigation nicht Laufen bringen. Ich habe gerade das gleiche Programm mit WinCe am Telefon ausgeführt. Ich habe nichts extra für ihn gemacht, ich habe das Programm auf die sd karte des Telefons gelegt,, ich habe die Karte an derselben Stelle hoch geladen. Dann habe ich das Programm laufen lassen, danach ich habe die sd karte aus dem Telefon genommen und über Usb mit dem Computer verbunden. Wieder lies ich Acktivator 1.8 laufen, den ich von diesem Forum heruntergeladen hattte, aktivierte die Karte damit, steckte die Karte wieder in das Telefon ein und führte das Programm aus.. Er nahm zunächst nicht an.. Nachdem ich das Telefon ausgeschaltet und neu gestartet habe, wurde das Programm beim ausführen des Programms akzeptiert und funktioniert.. Also mein versuch am Teelefon war erfolgreich. Wenn es jemand schaffen und in der Autonavigation ausführen kann, würde ich mich freuen wenn er seine Erfahrungen teilt. Grüsse an alle.
 
hallo da

 
Zurück
Oben