Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Nobody is reading this thread right now.
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Der Schieberegler für das Memory wird nach Neustart wieder zurückgestellt.

Komisch, ich habe das einmal so verstellt und es bleibt dauerhaft in dieser Position (ganz links)! :JC_hmmm:

Wie sieht denn die TT-Optik auf dem WayteQ aus?
Dieses hat ja eine Auflösung von 800x480, was es bei TomTom eigentlich so nicht gibt (soweit ich weiß).

Komisch, ich habe das einmal so verstellt und es bleibt dauerhaft in dieser Position (ganz links)!

Die Position ganz links ist bei mir voreingestellt, ich habe den Schieberegler nach rechts verschoben um mehr Arbeitsspeicher zu haben. Nach Neustart ist der Schieber wieder links.
Ist aber egal, wird durch das Script passend gemacht.

Die Auflösung ist 800x480 (formatfüllend)

Hallo,
ich habe noch das Angebot vom User Thanks,
wenn einer es haben möchte kann ich euch es zur Verfügung stellen (nach der Arbeit)

so jetzt das viel spass beim testen

Passwort
[DOWN]hidden content may not be quoted[/DOWN]

MfG

hey hey hat das Angebot noch jemand ? will mal testen ob diese version läuft
wäre prima
schonmal vielen dank

Es wäre wohl zielführender, wenn du "kostja" eine PN schreibst. :whistle2:

versuchs mal hier:
Ich bekomm allerdings 'ne Virus Warnung

Der Download funktioniert hervorragend.
Dein Problem wird sein, dass PC-Einstellungen, Browser Add-on`s und/oder Virenscanner, Werbeblocker etc. den Download unterbinden/verhindern.
Wenn du alles geprüft/zeitweilig deaktiviert etc. hats, solltest du eine "helmut.rar.exe" von 283 kb erhalten - mit der man dann weiter arbeitet.

ADWARE/AGENT.286088 ne danke
da brauch ich mich nich wundern das alles Rot leuchtet bei der Datei

so es geht !

hier die vids

brauche nur noch ne software

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe den Download -wie meistens- in der Sandbox gemacht und dann gelöscht.
Wenn das "Angebot" tatsächlich verseucht ist, sollte der Beitrag gemeldet werden!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du die Post`s vor deinem überhaupt gelesen oder welches "Angebot" meinst du?

Dann einfach mal googeln - es gibt noch andere Boards.

Zurück
Oben