Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Danke Jungs, es funzt wirklich, aber eine Frage:
Ich muss die Datei [FONT=&quot]TT7 Navigator.exe [/FONT][FONT=&quot]umbenennen, da es in der Original Systemdatei anders heißt und bei jedem Hardreset überschrieben wird, nun, dann geht es nicht mehr, gibt es evtl. eine Möglichkeit, damit es mit umbenannter Datei auch geht?
[/FONT]
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Die Textdatei, in der die Pfade drin stehen.
Ich kann sie natürlich verändern, die Datei befindet sich aber im Windows Ordner und wird bei jedem Hardreset, oder wenn Akku platt wird, durch die Originaldatei ersetzt.
Es ist ein Falk Navi N-Series.
Beim Starten habe ich drei Buttons:
Navigation
Musik
Einstellungen
"Navigation" ist mit MyGuide.exe verknüpft, ich habe beim letzten Versuch IGO installiert, IGO.EXE umbenannt und es hat funktioniert, in diesem Fall funktioniert es nicht.
Ich habe die TomTom Navigator.exe in MyGuide umbenannt, dann startet das programm, aber fliegt gleich wieder raus mit der Fehlermeldung zu wenig Speicher, starte ich das Programm aber über [FONT=&quot]"TT7 Navigator.exe" [/FONT]scheint es zu laufen...
[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Moin
Habe ich schon probiert kommt keine Karte vorhanden und dann kann nicht finden iexplorer ( Karte habe ich reingemacht)
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Ja habe ich,Habe TT auf der SD Karte und im Ordner TT und die Maps in Europa Ordner trotzdem kommt das er die Karten nicht findet und die Fehlermelddung can not find iexplorer
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Wie ich das jetzt verstehe, hast du TT7 in einem eigenen Ordner? Wenn du auf die SD Karte gehst, darfst du nur die Map + ttnavigator.bif + den Navigator Ordner für das TT7 sehen. Und wieso fragt er nach dem Internet Explorer? ICh habe selber kein PDA, deswegen kann ich jetzt nur leienhaft helfen.
 
AW: TomTom 7 für WindowsCE 4.2 und Windows CE 6.0

Habe auf SD KArte Ordner Navigator,DE_AT_CH_845.2666 + ttnavigator.bif und wenn ich im Navigator Ordner der vom InstallProgramm erstellt wird auf TOMTOM klicke startet es und dann kommt erst keine Karte vorhanden und dann can not find iexplore .
 
Zurück
Oben