Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Go Premium X per Bluetooth mit Autoradio verbinden

T.C 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo an alle ,
habe folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Tom Tom Go Premium X mit dem Autoradio(Audio APS 50 Mercedes S204 BJ2009) zu verbinden, so das die Ansagen usw. über die Lautsprecher des Autos zu hören sind? Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Grundsätzlich sollte das möglich sein. Da ich beide Geräte nicht habe, kann ich dies leider nicht testen. Das TomTom Go Premium X verfügt ja bereits über Bluetooth. Für das Autoradio "Audio APS 50" gab es meines Wissens einen Bluetooth-Adapter zum nachrüsten. Da müßtest Du mal etwas danach googeln um den passenden Bluetooth-Adapter für Dein Gerät (und Verwendungszeck) zu finden.
 
Danke für Deine Antwort. Das Audio Aps 50 hat Bluetooth. Mein Handy kann ich Problemlos damit koppeln. Habe das Tom Tom gerade neu und finde keine Möglichkeit es direkt mit dem Autoradio zu koppeln. Mal schauen ob Andere im Forum dazu was sagen können.
Besten Dank nochmals.
Gruß aus dem Bergisch
 
Hi Alfred,
die Bedienungsanleitung beschreibt nur den Punkt wie man mit dem Smartphone koppelt.
Sollte doch irgendwie möglich sein ... denke ich zumindest.
Gruß
Ayhan
 
Dann wirst du über Bluetooth wohl nur "telefonieren" können. Wie mit den meisten der mir bekannten Geräte mit Bluetooth. Ausnahme möglicherweise die Rider-Geräte. Ob dein Autoradio aber genauso wie ein Helmset angesprochen werden kann, k.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben