Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tipps & Anleitungen Per Bluetooth senden und empfangen gleichzeitig, möglich ?

wylot

Freak
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
258
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Community.
Ich habe folgende Frage ; gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein Smartphone (z.B) per 3,5 Klinke an meinen Yamaha AV Receiver anschließe (das geht) und gleichzeitig den Stream vom Smartphone an der Bluetooth Kopfhörer höre ?
Ich habe mir so ein Teil bestellt ( Amazon Anmelden), es funktioniert allerdings nicht, weil es nicht gleichzeitig senden und empfangen kann. Nach 2 Tagen rumfummeln habe ich es zurück geschickt.

Habt Ihr eine Idee ?
 
Bei mir funktioniert dein Link leider nicht, allerdings kannst du doch in den Android Bluetooth Einstellungen Dual Audio auswählen und so an zwei Geräte senden. Würde das helfen?
 
Hey, danke für deine Antwort. Selbstverständlich würde das helfen, nur wo wird das eingestellt?

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben