Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Tom Tom Go 940 Live

AW: Tom Tom Go 940 Live

Ps. Hab rausgefunden, wie das mit dem Screenshot geht.. (Geht nur unter TT HOME /Mit Meinem GO Arbeiten)

Das Problem bei mir: mein TT Home sagt:. " Problem mit der Karte " (Wenn mein GO nicht am Laptop angeschlossen ist, kommt kein Karten Fehler)






Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oh Gott, ich bau mir die NC´s nach meinen Wuenschen immer selber. ;) Da kaemen aktuell die NC´s 9.510/20/30, 9.540, oder auch die TRUCK´s 9.701/2 in Betracht. Vom 'Downunder' gibt´s eine "9.510 Power ON"-Version, die mit angeschlossenem Geraet im Auto und mit Zuendung "AN" auch das Navi einschaltet.
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Mhh das hört sich ja schon mal so an, als ob du weißt was du tust, wenn du dir deine NC"s schon selber baust :D.

Gibt es eine SE NC, welche die aktuellen Funktionen (wie Bluetooth, FM Transmitter usw.) von meinem GO 940 Live unterstützt ? =)

Das wäre nämlich super, dann könnte ich mir eine SE FW auf meinen Kolben klatschen
(evt. auch ohne "Live-Dienst", da ich den sowieso nicht nutzen werde)
und dann hätte ich dieses nervige "live-Dienst Icon" nicht mehr vor der Linse:emoticon-0144-nod: .

Lg Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So einfach ist es dann auch wieder nicht! Kann sein, dass das Icon dann weg ist, kann aber auch sein, dass es bleibt. Du kannst aber mal in deine Netzeinstellungen (ueber den "i"-Button - "Status und Informationen" >> "Netz" erreichbar) aufrufen und ein Weilchen dort verweilen. Nachdem du das Untermenue dann spaeter wieder verlassen hast koennte das "nervige" Icon verschwunden sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nicht wundern!
Das ist tatsaechlich ein ONE XL (S) aus dem Jahr 2007 (266 MHz CPU, 32 MB RAM), welches seit einiger Zeit meint ein "Live"-Geraet zu sein. :DDD :DDD
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Danke für den Tipp :good:.
Ich hab das Navi eben mal ans Dachfenster gekoppelt ^^.
Es versucht gerade den " Live-Status" abzurufen..
(Vor dem Karten Update hatte ich per TT HOME /Mit Meinem GO Arbeiten direkt eine LIVE- Verbindung..)
keine Ahnung wieso :D.


Schon bewundernswert, was man noch so alles aus den alten Dingern raus holen kann :emoticon-0144-nod: .
Mein TT Vorgänger navi (TT One 3nd endition) mit ich glaube 500 mb geräte Speicher, ohne sd Schacht und 32 mb ram ist auch gelaufen ohne ende ^^.
Ich hatte am Schluss eine 9er NC am laufen mit Spurbildern und skin changer ^^.

War mit dem Ding vor nem halben Jahr noch in der Schweiz Urlaub.. Lief ohne Probleme :D .

Hab mein ONE 3ND dann aber verkauft, weil mir die karten Updates mit dem geringen Speicher zu stressig waren^^.





Lg Hans
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Wenn du eh staendig mit TTH zugange bist - hast du mal geschaut, ob du mit deinem GO eine Berechtigung fuer die LMG (Latest Map Guarantee) hast?
Die gilt nur 30 Tage, gerechnet ab Zeitpunkt der ersten Verbindung mit PC oder Mac und TTH!

Die Inhalte (Navcore/SE) hier im DEB sind nicht wirklich zu empfehlen und oft auch schon laengst down. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Garantie für die neuste Kartenversion nicht mehr gültig.
Es sind leider bereits mehr als 90 tage seit der ersten Verwendung ihres Gerätes vergangen. daher ist der Service nicht mehr für Sie verfügbar. USW...
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Inzwischen sind es sogar schon 90 Tage, frueher waren es nur 30 Tage.
Wo hast du das Geraet noch mal gekauft - bei eBay von Privat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tom Tom Go 940 Live

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jep, Active Dock ist dabei, Ladestation für USB/Rechner, Ladekabel für Zigarettenanzünder, Alle Papiere, OVP und eine Original TT Home Cd ^^.Der Akku hält auch noch seine 3 Stunden und ist es in einem sehr guten Zustand=).

Kann mich nicht beschweren :D.

Übrigens ging das selbe Navi, kurz bevor ich mein Navi gekauft habe (Ohne Zubehör) von einem anderen händler für 150€ weg :emoticon-0156-rain: :D..

Ich hab meins von 140 noch auf 120 runter gehandelt =).





Lg Hans
 
AW: Tom Tom Go 940 Live

Wenn das "Active Dock Mount" dabei ist, dann ist der Preis mehr als nur O.K.! :good:
Dort hast du uebrigens deinen TMC-Empfaenger drin, was ein zusaetzliches, externes Geraet (Ladekabel + TMC-Empfaenger) ueberfluessig macht. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt!
Diese Statusleiste siehst du nur, wenn du einen funktionstuechtigen TMC-Empfaenger angeschlossen oder das Geraet auf das "Active Dock Mount" aufgestoepselt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben