hansstramm
Ist oft hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hallo Leute,
ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen bzw. gebrauchten Navi für den gelegentlichen Gebrauch,
nach dem ich mein Tom Tom One 3nd mit 32mb Ram und ohne SD Slot verkauft habe musste ein anderes her.
Es gestaltete sich immer sehr schwierig das ONE 3nd aktuell zu halten, aufgrund dem geringem Gerätespeicher.
Am Ende hatte ich aber eine NC. 9.X laufen und die neusten DACH karten mit Spur Bildern =).
Ich wollte extra kein neueres Tomtom Navi kaufen, weil man da ja nicht mehr auf das Gerät zugreifen kann.
Somit könnte Tomtom einem einfach das lebenslange Kartenupdate verweigern.
Und dann hat man nur noch einen sehr teuren Briefbeschwerer.
Habe gelesen, dass ein lebenslanges Kartenupdate so lange gilt, bis der Support für das Gerät eingestellt wird.
Wie lange der Support besteht, kann man aber nirgends nachlesen..
Ich traue dem ganzen nicht und bestimme lieber selber was auf meinem Navi läuft und was nicht ^^.
Jedenfalls habe ich heute Morgen ein Tom Tom Go 940 live im Netz ergattert und wüsste mal gerne, was ihr von dem ding haltet?=)
Hat bzw. hatte jemand schon mal Bekanntschaft mit dem Go 940 live?
Funktionieren die Extras wie Freisprecheinrichtung, Bluetooth, Fm-Transmitter und Mp3 Player ordnungsgemäß?
Wie verhält sich das Go 940 ohne Live Service und mit TMC Antrenne? Läuft es dann mit TMC Pro?
Kann die Sim Karte für den Live Service getauscht werden und das Navi evt. mit einer normalen Sim Karte,
die über ein mobiles Daten Flat Volumen verfügt genutzt werden?
Reichen die 64mb Ram für einen flüssigen 3D karten Betrieb?
Das war es fürs erste ^^.
Kann mir bitte jemand meine fragen beantworten?=)
Lg hans
Zuletzt bearbeitet: