Dann sei aber auch so konsequent, und schmeiß die 9.134 wieder runter, denn die ist ja auch so was von unpassend für deinen 710er.nein ich habe noch keinen Clear Flash vollzogen. So wie sich das von BabyHerman anhört wäre das ja auch Wirkungslos.(?)
Ich empfehle an dieser Stelle jetzt das Warten auf den Nikolaus oder besser den Weihnachtsmann, vielleicht bringt der ja dann die Lösung vorbeiUnd keiner hat eine Lösung für mich parat?

Wenn man nicht mal Willens ist, sich den Link in #8 mal anzuschauen und das selbst von TomTom für dein Gerät Empfohlene zur Kenntniss zu nehmen - Stichwort im Support-Link "Klicken Sie hier, um zu sehen, für welche Produkte/Kategorien dies gilt" - dann wird Hilfe hier unmöglich.
Das steht auch so nicht da. Aber der 5.5259 ist der seitens TT unmittelbare Nachfolger des 5.5120 für die x20/30, also der 5.5120 für diese Geräte damit die Vorgeschichte. Man kann auch alles missverständlich interpretieren...Was denn fuer eine "Vorgeschichte"? Der BL 5.5120 hat keine Vorgeschichte.
Zuletzt bearbeitet: