Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Tom Tom GO 710 meldet Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sei aber auch so konsequent, und schmeiß die 9.134 wieder runter, denn die ist ja auch so was von unpassend für deinen 710er.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich empfehle an dieser Stelle jetzt das Warten auf den Nikolaus oder besser den Weihnachtsmann, vielleicht bringt der ja dann die Lösung vorbei ;).
Wenn man nicht mal Willens ist, sich den Link in #8 mal anzuschauen und das selbst von TomTom für dein Gerät Empfohlene zur Kenntniss zu nehmen - Stichwort im Support-Link "Klicken Sie hier, um zu sehen, für welche Produkte/Kategorien dies gilt" - dann wird Hilfe hier unmöglich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das steht auch so nicht da. Aber der 5.5259 ist der seitens TT unmittelbare Nachfolger des 5.5120 für die x20/30, also der 5.5120 für diese Geräte damit die Vorgeschichte. Man kann auch alles missverständlich interpretieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hoffe ich nicht.
Das Tool ,,ClearFlash`` hat den Durchbruch gebracht. Blöd ist nur, man sieht eigentlich keinen Vorgang während das Tool den Flashspeicher löscht. Aber letztenendes ja auch nicht so wichtig, hauptsache die Fehlermeldung ist nun weg und man kann auf dem Gerät wieder speichern.
Nochmal DANKE Alfred_ML
 
Das Tool arbeitet quasi im Hintergrund. Wichtig ist nur, es bei hartnäckigen Fällen auch mehrmals über den Flashspeicher laufen zu lassen. Und in Zukunft auch mal gleich die zwar nichtempfohlenen, weil angeblich wirkungslosen Lösungswege berücksichtigen ;). Erst recht, wenn damit überhaupt nichts kaputt gemacht werden kann.
 
Dafuer gibt es auch eine ganz einfache Erklaerung. Der Clear Flash hat in dem Fall zum Erfolg gefuehrt, weil einige wenige 9er NCs, insbesondere aeltere, modifizierte, noch zu aelteren Kernel-Versionen kompatibel sind.

Hinweis: Der GO 710 verfuegt auch ueber einen Resetknopf. Bei schwerwiegenden Problemen kann das Druecken des Knopfes fuer etwa 60 Sek. Wunder wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BabyHerman,
das mit dem Resetknopf drücken hatte ich des öfteren durchgeführt und auch in diesem Fall kam ich nicht zum erwünschten Erfolg. Der Go hatte das Problem aber auch schon als die Navc.7,9.....noch drauf war. Hatte also in meinem Fall wenig mit der Navc.9,1..... zu tun.
Gruß dennis04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die von mir erstellten SEs (Special Edition´s) baue ich den Clear Flash immer vorsorglich in die Navcore ein, wenngleich er nicht immer und nicht unter allen Bedingungen erfolgversprechend ist. Der Clear Flash kann so ganz bequem vom Geraet aus und ohne Verbindung mit dem PC ausgefuehrt werden. Wie Alfred_ML schon schrieb: Kaputt machen kann man nichts ... .
 
Zurück
Oben