Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst TNTSAt V6 und Oscam

il marche tres bien je le donne puisque personne le donne j'ai toujour dit que le partage etait mon but
attention il doigt étres affiner avec mes test seul 4 chaine j'ai ok les autre found mais ecran noir faut que j'affinne encore mon reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich aber nicht bestätigen habe momentan keine v6. Ist aus einem andren Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bringt dich weiter, weil es publik ist ;)

Cau Adas
 
Wird bestimmt genug User geben, die das Risiko eingehen. Ich gebe auch noch mal eine Warnung an die User die dieses Keyset verwenden wollen. Ist nur eine Frage der Zeit bis die V6 gekillt wird.
 
Du kanns sie mir ja per pn geben dan wirt sie nicht publik,aber das machs du ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Luxan ,
du bist hier seit 2011 dabei und postest hier ausserhalb der KeySektion unzensierte Keys bei #47 im Spoiler - was soll das ?
MfG
 
Bevor Ihr Luxan jetzt hier verdammt... Hat denn jemand die keys mal ausprobiert?
Zwar verbrennen sie die Karte bei kurzem Test nicht, aber der Bildschirm bleibt trotz positivem Log schwarz...

LG stefan
 
v6
Hab kurz getestet mit seinen keyset, war leider sehr dunkel ;)

Wieder zurück und es ist hell (y)

Cau Adas
 
Ist zwar schon länger her, daß bei mir TNTSat mit dem OSCAM emu hell geworden ist - und auch immer noch hell ist.
Und es ist auch schon länger her daß OSCAM emu in Verbindung mit TNTSat im Eliteboard ein Thema war.

Nur sind seit etwa 10 Tagen die Regional Programme von France 3 schwarz wie die Nacht. Ich hab deshalb auch schon
die Parameter der entspr. Transponder gecheckt - hab aber nix gefunden was gegen eine Decodierung der Programme
spricht. Sind dies etwa die ersten Anzeichen daß die Zeiten vom emu gezählt sind ???

Wär wirklich prima wenn mit jemand mehr zu diesem Thema sagen kann.

zehensocke
 
@zehensocke
Mach mal manuellen Suchlauf, denn France 3 ... haben sich geändert auf.
12728.50V
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DVB-S28PSK23500 2/3
EMU läuft weiterhin:
2021/11/29 18:37:06 73EA842F c (ecm) DB920UHD (0500@030B00/131A/2657/168:487C68D3EDB4314FD35DA5DF95EE7E6B): found (15 ms) by tntsat (L/1/2/2) - F3 AQUITAINE (lg)
 
Tja - seit ein paar Tagen sind die franz. Regional Programme von France 3 sowie France 5 finster. Da TNTSat schon
mal die Transponerdaten geändert hab ich die mal als erste Amtshandlung überprüft. Da hat sich aber nix geändert.
Also hab ich den Verdacht, daß TNTSat mal wieder an der Verschlüsselung "gefummelt" hat.

Ich hab dann mal versuchweise wieder mein Deltacam Duo mit der Cobra Software in Betrieb und OSCAM ausser
Betrieb genommen - das Bild bleibt dunkel. Dann die Cam Priorität auf die TNT V6 gesetzt - siehe da: das Bild wird
klar gezeichnet. Was irgendwie vermuten laesst, daß die sich emu Zeiten für TNTSat dem Ende nähern....

Vielleicht kann jemand meine Beobachtungen bestätigen ??

zehensocke
 
Zurück
Oben