Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst TNTSAt V6 und Oscam

das schreib mal den User an der den da zum "Besten" presentiert hat !
und schlage dir vor bei #13 deinen Beitrag im Spoiler mit den Keys die mal auszuixen also nur das erste und lezte Byte posten
- wenn man keys so im öffentlichen Bereichen postet, muss man sich hinterher nicht wundern, das diese "geblecklistet" werden oder wie das heisst
MfG
 
Also, wenn tatsächlich der Original Receiver noch ein Bild mit Deiner V6 Karte liefert und Du diese Sender sehen willst, würde ich es dabei bewenden lassen.
Wie hier schon mehrfach erwähnt wird Dir die Karte sonst Ruck Zuck abgeschaltet indem die Entis gelöscht werden, da Du das "puklic Keyset" benutzt. Hab das auch mal probiert und durfte das "live" miterleben.Es können sogar V5 Karten ausgenipst werden, die Tiers bleiben zwar bestehen, aber der original Receiver sagt dann sowas wie "Karte wurde vom Operator deaktiviert"

LG stefan
 
Aber die ECM zeiten sind nicht berauschend mit v6

Cau Adas
 

Anhänge

  • TNT v6.jpg
    TNT v6.jpg
    400,4 KB · Aufrufe: 95
Das liegt aber nicht an der Karte als solche, sondern die zu verrechnenden ECM's sind rund doppelt so lang...
 
Aber es ist nicht auf jedem sender (y)

Cau Adas
 
Hallo! Ich habe eine TNT V6 . Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, diese in meiner VU+ solo linux und Emu zum Laufen zu bringen?
Ich habe keine eindeutige Aussage darüber gefunden.
Grüsse
Uzi
 
...nur für kurze Zeit, es sei denn jemand "extrahiert" Deine eigenen Keys aus der Providerbox. Bin mir nicht ganz sicher wer sowas macht, polnische Hacker vielleicht? Ggf kannst Du die Karte ins's Unicam Prime stecken, wenn zwingend via 6 angefragt wird (im Unicam Prime läuft soviel ich weiß noch ein tntsat V5 Emu)
LG stefan
 
Interesannt das gelesen zu haben, wollte mir schon eine Karte V6 kaufen für 25€ lass ich dann lieber sein.
 
Jo, aber nicht ohne einen großen Aufwand, und mit Original Karte vielleicht nur eine Zeit lang. Es ist Einfacher die Sender als IPTV oder mit einem Billigen Pay Server zu bekommen. Seit Tagen versuche ich ein EMU mit OSCAM zum Laufen zu bringen, musste mehrfach meinen Receiver neu Aufsetzen. Da das Normale OSCAM nicht mehr vernünftig laufen wollte, danach. Ach und Seit dem kann ich OSCAM am Receiver im Menü nicht mehr Neu Starten... Und CW´s werden da auch nicht mehr Angezeigt... Ich hätte erst garnicht damit Anfangen sollen.

Gut Zumidest läuft es wieder. Mit der Angeblich Modifizierten oscam version Funkzionierte weder der EMU noch einen Original Karte, es Startete nicht mal (nur 2 Sekunden) Und ich hatte den "Fehler Oscam Webif Disabled"
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 58
  • 2.jpg
    2.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 56
  • 3.jpg
    3.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 54
  • 4.jpg
    4.jpg
    129 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben