Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DeltaCam Twin mit TNTSat Karte v6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegaSat1602

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Januar 2022
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe eine älteres modell die Deltacam Twin Modul version cobra 2.23 drauf und möchte gern wissen ob die TNTSAT karte V6 darin läuft ohne das sie da gegrillt wird so wie es bei mir im oscam der fall gewessen ist, meine frage ist solte man die blocker aktevieren im ci modul so wie die karte hell ist ?
 
damit wird die Karte nicht laufen und sofort gekillt auch wenn alle Blocker aktiv sind !
in einem Deltacam Duo läuft diese Karte - aber nur so lange wie der da verwendete Key nicht publik wird ( mit Cobra 5.07)
MfG
 
Ok gibt es da Lösungsvorschläge was man am besten tun könnte ? ich möchte kein orginalen tnt sat reciver extra kaufen und es gibt ja ein Viaccess ci modul ob die karte darin läuft oder wird auch sie da gekillt ?
lohnt sich es überhaupt ein deltacam duo ci modul zu kaufen ? habe ein delta twin modul mit cobra 2.23 extra ein teures modul kaufen obwohl ich eins habe den
deltacam twin....

Edit:
es gibt auch eine orginale fransat ci modul ob sie darin läuft die tntsat karte

Edit2
und muss man bei den neuen ci Module Deltacam Duo die blocker einschalten bei der tntsat karte wenn sie hell ist oder ist es nicht nötig und gibt es ein Unterschied zwischen deltacam duo und unicam prime ci modul ausser der zusätzliche simmsteckplatz der da vorhanden ist meine die software allgemein anders ist, also egal wo tntsat karte drine steckt ob deltacam duo oder prime unicam

Edit3
und ob die deltacam duo die Sky V15 lesen könnte wäre schön weil Sky die CI module irgendwann einsammeln will für die jenigen die es noch haben ansonsten kündige ich Sky
und sorry das ich jetzt viele fragen aufeinmal habe und wäre schön das ich von allen fragen eine korrekte Antwort und gute lösung bekomme
ich bedanke mich schon mal für die nette teams hir im forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prime oder org.HW.

Cau Adas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben