Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann eine TNTSAT v6 Karte im Unicam Prime aktiviert werden?

oszillotze

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
106
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
58
Hallo zusammen!
Leider wird seit Tagen schon V5 nach und nach bei TNTSAT abgeschaltet, und viele Sender gehen nicht mehr im Unicam-EMU.
Ich muss mir jetzt eine TNTSAT V6 für das Unicam kaufen, denn Oscam geht ja leider nicht.
Meine Fragen:
- Wenn mir die Karte zugeschickt wird, dann muss sie ja erst aktiviert werden, richtig? Muss dies im original TNTSAT-Receiver passieren, oder geht die Aktivierung im Unicam durch?
- Muss die Aktivierung irgendwo angestoßen werden, oder geschieht dies vollautomatisch, sobald die Smartcard reingesteckt wird (auf TF1?)
- Wo holt man sich diese Karte nach Deutschland am besten her? Vom großen A oder E?

Vielen dank für eure Hilfe!
 
das französische Kleinanzeigenportal: leboncoin.fr bietet TNT Sat Karten an. Nur wie man sich anmelden kann, das habe ich noch nicht rausgefunden. man muß eine französische Handynummer haben, zu dieser wird dann ein Zugangscode geschickt. Wenn man die nicht hat kann auch kein Code geschickt werden.

oder ebay.fr, geht auch!
 
Wird die V6 denn nicht gekillt,ohne das passende Keyset?Ist dieses mittlerweile public?
 
Alle EMMs nach der erfolgten Freischaltung blocken,funktioniert nicht?
 
Kann mir mal einer der letzen drei Poster erklären, wie die Beiträge #4 - x6 mit der Thread Überschrift :

Kann eine TNTSAT v6 Karte im Unicam Prime aktiviert werden?​

zusammen hängen !
 
Moin Leute,

wie ist der aktuelle Stand:

TNT-Sat V6 läuft mit Unicam Prime und Cobra 5.07., richtig?

Frage: Kann ich auch eine Smartcard verwenden, die schon zwei Jahre in einem TNT-Sat Receiver lief oder muss die Karte jungfräulich sein, d. h. darf und muss ich die Karte ausschließlich mit dem Modul aktivieren?

Danke.
 
Zurück
Oben