Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst TNTSAt V6 und Oscam

Auch ist die v5 seit längerem kein Thema mehr wert, das Pferd ist schon länger gestorben...versteh net warum man es immer wieder Reiten will...!?
 
OT: Auch BEIN hatte die Tage V5 Abgeschaltet auf Astra Komischerweise hatte ich mit dem EMU dort als auch auf anderen Sendern bei OSCAM ein "FOUND" Als auch bei anderen sendern mit V5 verschlüsselung.
 
Guten Abend, ich habe den öffentlichen Entbindungsschlüssel für die tntsat-Zugangskarte verwendet und innerhalb von 20 Sekunden eine solche Antwort von der Zugangskarte erhalten hat Es besteht die Möglichkeit, dass die Karte getötet wird oder noch am Leben ist?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hat die Karte denn noch ein gültiges Tier ?

Anhand Deinem Log kann man rein gar nichts dazu sagen...
 
Wenn du das wirklich betreiben willst, dann brauchst du ein CI Modul wie Unicam Prime, da würde eine "neue" Karte drin laufen (solange bis die Keys auf der Blacklist stehen).
 
und wenn neue schlüssel für tntsat v6 gefunden werden, dann kannst du es in oscam ausführen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben