Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Müssen wir hier wieder darüber sprechen, ich brauche die AES Keys die aktuell Public sind. Ob die V6 dann bei mir läuft sollte doch nicht euer Problem sein oder.

@Luxan

warum sollte die Karte nicht lange laufen ?

Ich nutze ja auch nicht das Public Keyset. Und bitte nicht per Nachricht fragen ob ich diese weitergebe, dann geht das Thema wieder los, dass die Karten gekillt werden.

Komisch das jeder hier seine Befindlichkeiten dazugeben muss, ich hatte nach AES Keys aktuell gefragt.

Mir ist seit Jahren klar das TntSat per ECM und Public Keyset die V6 killt.

Bräuchte mal die aktuellen AES Keys für TnTSat. Den Rest habe ich. Gerne auch per Nachrich
Ich nutze ja auch nicht das Public Keyset. Und bitte nicht per Nachricht fragen ob ich diese weitergebe, dann geht das Thema wieder los, dass die Karten gekillt werden
Also will er neue Keys per persönlicher Nachricht haben.
Will aber selber nichts weiter geben ? :unsure:
Klasse. Mit ihm würde ich sofort handeln

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben