Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Meine letzte V5 ist jetzt auch bald abgelaufen.
Wie ist denn der Status bzgl. CAM-Modulen?
Gibt es immer noch keins für die TNTSat-Karten?
Gibt es welche für BIS-TV (sind ja dieselben Programme)?
 
BIS TV (mit z.B. France 2,3,4,5,.., BFM) wird auf 13° Ost ausgestrahlt. Ich hatte da vor Jahren mal eine Karte, als die noch nicht auf Secure Viaccess umgestellt hatten.
Und für so eine Karte (Panorama reicht) suche ich ein CAM, da nachweisslich damit funktioniert.
5°W gibt meine Antennenanlage nicht her; hab nur 19° Ost und 13° Ost.
 
ich habe noch ein Helveticam Viaccess Dual Modul. Dieses CI Modul besizt bereits die neueste Secure-Technologie für weitere Paytv-Karten wie z.b. Bis-TV France, Redlight, Privatespice, Canalsat Card, Aljazeera, SCT Satisfaction, Brazzers-TV, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Fransat V6 über Oscam läuft ? Hab schon mal gelesen das die Basis Känale laufen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, I didn't have a satellite dish on 5W anymore.
But like you, I had read that no paring is need to watch Fransat base channels (same channel as TNTSAT).
Best way to check that is to look into the ECM (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
I took the first one. I didn't saw the E0 nano, which is used to enable pairing.

So I guess that the base package is still available without ViaSecure.
On the other hand, you will need AES keys.
 
die karten laufen nur kurz und werden dann gekillt, wenn man sie mit oscam betreibt
 
Das liegt aber nicht an OSCam, sondern am Keyset, benutzt man sein eigenes, dann laufen die Karten problemlos in OSCam.
 
Zurück
Oben