Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

ja schon aber ich hatte ja vor nicht langer Zeit die Karte im Modul.......und jetzt wieder......komisch oder !
Die TNT Karte braucht zur Zeit viele Updates finde ich.......

Meine neue v5 läuft seit 3 oder 4 monate ohne neue updates.
Das wirklich komisch dass andere karten diese updates brauchen.

Übrigens etwas änliches passiert zu meine MTV karte die immer endes des monat nicht mehr
einige mtv sender öffnet , wie mtv hit, mtv 24 hours ...dann die brauchen wieder updates.

Die vh1 und classic bleiben hell das ganze monat.

Auch komisch oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja allerdings......bei mir bleiben alle MTVs offen bis Mitte des Monats.
Muss halt die neuen EMMs drauflassen für den nächsten Monat dann fliegt nichts zu.

Normalerweise kommen die Emms bei der Conax Karte immer so am 2-4 des Monats.....
Aber diesen und letzten Monat sind sie am 1. da gewesen !

Meine auch gerade, irgendein Key not active oder sowas, komme gerade nicht zu der genauen Fehlermeldung.
.

Kurios; Meine config passte, dann habe ich die Karte mal vom IPC in den Receiver gepackt, config kopiert, reader angepasst --->> läuft sofort dann zurück in den IPC läuft auch???? Keine Ahnung was das war ...

AUfgefallen ist mir (bei der Gelegenheit), dass keine TNT V5 mehr auf dem Markt ist, deren Expire Date über 2021 reicht. Wer sie jetzt nicht aktiviert, verliert m.E. "Kartenpower" ... Würde mich freuen, wenn ich mich täusche, aber weglegen bringt scheinbar nichts.

Kann ich für meine V5 bestätigen. Ich habe sie Ende 2017 unaktiviert erworben und Mitte März 2018 aktiviert. Ich könnte wetten, daß seinerzeit März 2022 als Enddatum stand. daraus ist jetzt der 01.11.2021 geworden.

Nochmal zu dem "Schwarz": Bei mir lag es wohl daran, daß ich mindestens 2 Wochen keinen TNT Sender gesehen habe, dazu kamen dann die zahlreichen Frequenzänderungen. Moduleinsatz war nicht nötig, einfach 10-15 Minuten in dem Bouquet bleiben, damit ging die Entschlüsselung wieder. Frequenzen und die kleinen Änderungen waren dann noch nachzutragen.

Das Modul hatte ich bisher auch nur einmal, bei dem ECM (?) Update im Einsatz.

Danke nochmal an @tigitigi für die Infos. Kann man irgendwo einen Feed oder ähnliches abbonieren um für TNT SAT auf dem laufenden zu bleiben? Die vielen kleinen Änderungen nerven ja echt.

Liebe Grüße, Mama

Zuletzt bearbeitet:
Die sagen es lauft aber nur fur kurze zeit.
Es waere schoen wenn man selber die KEYS auslesen koente.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß nicht was los ist aber alle 2-3 Tage fliegt meine TNT Sat Karte zu.
Was ist das für ein scheiß momentan.......
Kann doch nicht sein das die karte alle 3 tage ins Modul muss......dann fliegt sie in den Müll.

nein nur ich sonst niemand
habe vorher mit meinem receiver ca 2-3 Minuten auf ein TNTSat Kanal gestellt dann ging die Karte wieder.......komisch das die immer zufällt

Zurück
Oben