Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Hustler,Vivid laufen, aber Dorcel beide Dunkel.

Weiß Jemand etwas?

Danke
für deine Hoppel Karte ist da Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte alles schon mal "ausgekäst" - solltest da mal weiter lesen ! hast ja da auch schon geposted - hier verwirrst nur die Leute mit deinen Anliegen
siehe solche Fragen wie:
???
Hustler und Vivid über TNTSat?
Dorcel soll auch gehen?
Da wurde mir im anderen TNT - Thread das Gegenteil geschrieben.
Geht es oder geht es nicht?
MfG sodex

Hallo zusammen,
ich bin relativ neue hier, ich habe die Woche ein TnTsat carte bestellt und bekommen. Ich besitze auch ein VU + zero mit Openat 6.2 drauf.
weiss jemand wie ich das einstellen kann, damit ich die karte aktivieren ?
danke in voraus

Hallo und willkommen!
Wenn du eine V6 Karte erworben hast (bitte mal auf den Aufdruck achten, dann ist der Betrieb mit einem normalen EMU (also OSCAM etc.) im Moment nicht möglich. Im Gegenteil - du würdest risikieren, die Karte unbrauchbar zu machen.
Wenn es noch eine alte V5 ist (Laufzeit i.d.R. nur bis Herbst 2021), dann geht es so, wie hier in dem Thread beschrieben.
Grüße
VF

Hi! Ich betreibe eine alte V5 card im Oscam, diese verliert leider ihre Gültigkeit mit Ende April '19. Da ich französisches Fernsehen regelmässig schaue, möchte ich nachfragen ob jemand hier eine Quelle kennt, wo die V5 noch gebraucht verkauft werden. Bei ebay.fr habe ich keine mehr gefunden. Amazon kann man vergessen.
In französischen Foren liest man, dass manche ihre V6 Karten unter Oscam zum laufen gebracht haben, jedoch nicht für lange Zeit, da was geändert wurde.

Vielleicht kann mir jemand mit den Franzosen helfen - auf welchem Weg auch immer! Danke.

Ich gucke wie lange meine noch gültig ist. Schreibe mir eine PN über den Preis den du bereit bist zu bezahlen

Funktionieren die aktuellsten V6 Karten in älteren TNTSAT Receivern, oder benötigen diese zuerst ein Soft-Update, um die V6 lesen/entschlüsseln zu können. Weißt das jemand? Habe hier noch einen Humax, der damals mit einer V5 verkauft wurde.
Habe gerade viel in franz. Foren gelesen. Der aktuelle Stand ist wohl immernoch der, dass die V6 unter Oscam unbrauchbar gemacht werden, und nicht mal mehr in Original Receivern belebt werden können. Fies.

Genauso ist meine V6 auch gestorben. Original Receiver meldete danach das die Karte defekt ist.
Wenn dein Humax schon ein Mpeg4 Receiver ist und HDMI Anschluss hat könnte ich mir vorstellen das die V6 drinne laufen kann.

Eine Frage: Lässt sich die TNTSAT V5 im Sharing (Familie) mit weiteren Receivern betreiben, oder kann man die Karte definitiv nur auf dem Receiver schauen, im welchem sie steckt?
Ich lese nämlich davon, dass dann nur zwei Sender auf den "Client Receivern" hell werden, nämlich Cherie 25 und RMC Decouverte; der Rest bleibt aus irgendwelchen Gründen dunkel, obwohl mutmaßlich alle Werde OK sind. Hat es CSAT tatsächlich geschafft CS zu unterbinden, oder funktioniert es doch? Ich rede hier nicht von Pay-Sendern, sondern von den kostenlosen Basis-Sendern wie TF1, France 2 etc. .
Gibt es Erfahrungen dazu?
Danke

Ich habe mich heute Abend noch einmal intensiv mit dem Thema beschäftigt, und habe Verständnisfrage:
Ich stelle hier fest, dass die beiden Sender Cherie 25 und RMC Decouverte NICHT im internen Schacht meiner Vu+ über Oscam hell werden (no matching reader) . Alles andere wird hell.
Jetzt kommt das kuriose: Ausgerechnet nur diese beiden Sender werden im CS auf den anderen Vu+ im Haus hell, und dafür alle anderen nicht.
Woran liegt das? Ich bin ratlos.

Die V6 werden tot Ich denk weil die keys die man benutzt publik sind.
Aber kann man irgendwie private keys verwenden?
Können private keys ausgelesen werden?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

Kann man den selbst dumpe?
How to....?

Wenn nicht, könnte man sich ja zusammen tun, und den hier nur einer Hand voll user teilen inkl der Kosten hmmmm oder?

Selber dumpen ist schwer ohne die richtige Werkzeuge und Software Ich denk.
So genau ein bisschen hilfe von Experten wäre mega schön.

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…