pack die V6 Karte micht mehr in einen Sat-Receiver, auf dem OSCAM läuft! Die Karte wird ratz-fatz von Anal- in
einen Eiskratzer verwandelt. Vielleicht kommt ja noch was in Richtung OSCAM, so dass die Karte zumindest nicht
mehr geshreddert werden kann. Noch besser wäre natürlich, wenn TNTSat wieder erhellt werden könnte.
... mmh - also meine V6 hab ich jetzt heute den Tag über in OSCAM laufen lassen und kann keine Probleme feststellen :-/ ggf. schicken Sie zur Zeit im ECM das entsprechende Nano nicht ?
hallo
wo hast du die v6 denn vorher drin gehabt, mich würde noch interessieren ob jemand eine dunkle v6 wieder ans laufen bekommen hat. evtl. muss die ja in original zertifizierte hardware rein damit die danach wieder in oscam läuft.
danke für eine antwort
hallo
wo hast du die v6 denn vorher drin gehabt, mich würde noch interessieren ob jemand eine dunkle v6 wieder ans laufen bekommen hat. evtl. muss die ja in original zertifizierte hardware rein damit die danach wieder in oscam läuft.
danke für eine antwort
Das Entitlement mit den 4 Jahren ist auf einer jungfräulichen Karte als Pre-Enable Entitlement enthalten. Sobald sie den ersten ECM sieht ermittelt sie sich das Enddatum für das Entitlement und setzt es
Das Kill Nano im ECM löscht bei der hinterlegten Box-ID (die bei wohl allen identisch in OSCAM ist) dieses Entitlement - es kommen bei V6 aber nie EMMs um das wieder zu schreiben
Ich hab bei V5 Karten EMM-S gesehen, mit denen aber auch nur der Geocode aktualisiert wird ...
Ich fürchte die Karten sind also nach dem Kill ECM nur formschöne Eiskratzer für die kommende Wintersaison