Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Ist bei Euch L EQUIPE 21 hell?

Gibt's nicht mehr heißt jetzt directs L’Équipe somit erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@ cd-killer

pack die V6 Karte micht mehr in einen Sat-Receiver, auf dem OSCAM läuft! Die Karte wird ratz-fatz von Anal- in
einen Eiskratzer verwandelt. Vielleicht kommt ja noch was in Richtung OSCAM, so dass die Karte zumindest nicht
mehr geshreddert werden kann. Noch besser wäre natürlich, wenn TNTSat wieder erhellt werden könnte.

zehensocke

danke
hab mal die blocker angeworfen, wenn dann ist doch eh schon zu spät, oder ?
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh... ich denke wenn das Kill Nano im ECM kommt, hilft auch kein Blocker - war das nicht 0xD0 im ECM ?

man kann nicht blocken, killer ist im ecm, ecm ist signiert

... mmh - also meine V6 hab ich jetzt heute den Tag über in OSCAM laufen lassen und kann keine Probleme feststellen :-/ ggf. schicken Sie zur Zeit im ECM das entsprechende Nano nicht ?

hallo
wo hast du die v6 denn vorher drin gehabt, mich würde noch interessieren ob jemand eine dunkle v6 wieder ans laufen bekommen hat. evtl. muss die ja in original zertifizierte hardware rein damit die danach wieder in oscam läuft.
danke für eine antwort

bei mir kommt jetzt auf der V6
AES Decrypt key 25 not found for 0500@030B00 (aka V 030B00 E19 ...)

Zuletzt bearbeitet:
... das wird aber derselbe AES Key wie für die V5 sein: 5D...C1

... das wird so leider nicht funktionieren:

Das Entitlement mit den 4 Jahren ist auf einer jungfräulichen Karte als Pre-Enable Entitlement enthalten. Sobald sie den ersten ECM sieht ermittelt sie sich das Enddatum für das Entitlement und setzt es

Das Kill Nano im ECM löscht bei der hinterlegten Box-ID (die bei wohl allen identisch in OSCAM ist) dieses Entitlement - es kommen bei V6 aber nie EMMs um das wieder zu schreiben

Ich hab bei V5 Karten EMM-S gesehen, mit denen aber auch nur der Geocode aktualisiert wird ...

Ich fürchte die Karten sind also nach dem Kill ECM nur formschöne Eiskratzer für die kommende Wintersaison

danke für die info, versteh ich aber nicht so ganz, warum die karten mit 4 jahren laufzeit killen, ist das überhaupt rechtens ?
DANKE

... klar, du betreibst sie in nicht zertifizierter Hardware unter Ausnutzung von illegal ausgelesenen Geschäftsgeheimnissen

Zugangsdienstekontrollgesetz heißt es hier, aber ich würd auch in Frankreich lieber nicht klagen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…