Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Sollte automatisch gehen lass es 2-3h laufen. Dannach karte in oscam und sollte wieder gehen

Die Chance das er in der Selben Gruppe ist dürfte wohl sehr gering sein, sind ja nur 255 Karten und das EMM steht doch Public im Streamboard (da ist er ja selbst aktiv).

ist es dieses emm
8E702C127B6C016F88363E3E77843A86CFA1C5FFDA392AF7EF33C1218B48FCFA1AE19F9AF8BC652CD085EFCFE2F4B3

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

1. gehört es nicht zu deiner Karte
2. Kannst du es nicht schreiben, weil OSCam es nicht kann (schon 3x geschrieben heute).

es sind ja alle v5 gleich oder sehe ich das falsch?

Kommt auf den ATR an. Aber normalerweise sind Shared EMM ja nicht für alle da. Sonst könntest du ja gleich einen Global nehmen...

also der vom streamboard und ich haben den gleichen atr

Aber ein Shared EMM ist halt nur für 255 Karten die in der selben Gruppe sind.

Kleines Update meinerseits: mit scam hab ich es nicht zum Laufen bekommen. Weder im internen slot (geht nicht) noch mit usb smartcard reader.
Hab heute aber ein smit viaccess acs 5.0 modul in die Hände bekommen und nach ~2h Tf1 im Modul wurde die Karte upgedatet. Alles wieder gut, Hausfrieden wiederhergestellt

Danke an alle!!!

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Ich lasse heute Nacht mal TF1 mit Scam 3.59 laufen. Vielleicht habe ich ja Erfolg.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…