Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

Kannst irgendwo einstellen ob emms durch sollen oder nicht.müsste in den configs stehen.weiß nimmer genau wie das da heißt.

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Das wird in der softcam.cfg gemacht
Code:
#enable_unique_emm    = 0        ; (default: 0) set unique emm section filter on demux device
#enable_shared_emm    = 0        ; (default: 0) set shared emm section filter on demux device
#enable_global_emm    = 0        ; (default: 0) set global emm section filter on demux device
#block_unique_emm    = 1        ; (default: 1) block unique address/hex_serial emm
#block_shared_emm    = 1        ; (default: 1) block shared address/provider emm
#block_global_emm    = 1        ; (default: 1) block global address/all_card emm
#block_user_emm        = 1        ; (default: 1) block user emm, read from /var/tmp/remm.txt
#save_processed_emm    = 0        ; (default: 0) save processed EMMs to (/var/tmp/scXX.emmproc)
#save_processed_emm_file= /var/keys/sc0X.emmproc; (default: /var/tmp/scXX.emmproc) user defined output file
#save_rejected_emm    = 0        ; (default: 0) save rejected EMMs to (/var/tmp/scXX.emmblock)
#save_rejected_emm_file = /var/keys/sc0X.emmblock; (default: /var/tmp/scXX.emmblock) user defined output file

Lassen sich dort auch die EMM speichern, die Oscam eventuell gar nicht anzeigt?

Dann könnte man die nachher bei Oscam schreiben.

Ich schrieb schon, dass OSCam diese EMM's derzeit nicht schreiben kann.

Wieso weist du das oscam das nicht schreiben kann?

Weil man es sieht wenn man sie schreiben will.
Ein Check bei schreiben läuft ins leere.

Ja, aber das ist ein Shared und kein Global. Nutzt dir also nix.

braucht man einen global emm oder den shared damit es wieder geht?
kannst du mir sonst das shared zukommen lassen per pn?

Das Shared EMM ist nur für eine einzige Kartengruppe, kannst du im SB finden, aber wie gesagt es nutzt dir in zweierlei hinsicht nichts...

1. es ist nicht für deine Karte
2. OSCam kann es nicht schreiben

für was soll dann das shared emm gut sein klär mich auf?
für welche kartengruppe den? wiedeer was NPs?

Ist die Frage ernst gemeint?

shared = für eine bestimmte Gruppe von SmartCards eines Providers

Das gepostetet EMM ist halt nur für eine bestimmte Kartengruppe, dass hat mit NP nichts zu tun.

Und für welche kartengruppe?
Finde es nicht das emm poste mal den link oder mir per pn gerne

Hallo,
versuche gerade in meiner et9000 die Karte wieder mit scam zu erhellen.
Muss ich bei scam irgendetwas konfigurieren oder geht das wie gewohnt automatisch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…