Der 19. (oder 20. je nach Zählweise) in der Liste der AES-Keys. Ist momentan noch 0. Beim keychange wird er es dann nicht mehr sein. Mit den bekannten Auswirkungen
Aber erst mal NP, wie man hier zu sagen pflegt. Das heißt, die insider behalten es für sich, um möglichst lange was davon zu haben, sprich Profit durch kommerzielles Cardsharing zu erzielen. Wenn es dann P (public) wird, heißt das für CSAT handeln und es steht baldigst ein Keywechsel an.
Allerdings muss man sagen, dass diese Taktik was TNTSAT betrifft erst seit ein paar Monaten so stringent verfolgt wird. Ich hatte meine letzte TNTSAT-Karte von 2012-2016 im reader und die lief mit den AES-keys 4 Jahre lang ohne Probleme. In meinen 4 Wänden wohlgemerkt! Jetzt haben sie wohl den Cardsharern den Kampf angesagt und reagieren hard and early. Was TNTSAT betrifft - so finde ich - übertrieben. Denn das bringt ihnen ja kein Benefit. Aber das ist wohl im Topf zusammen mit dem PayTV CSAT und kommt mit unter die Canal ready Haube.
Ich habe heute getestet und kann bestätigen, dass es die spezielle Oscam nicht braucht!! Ab den Versionen r11277 läuft die Karte mit den richtigen Keys auf allen Plattformen, also Fritz, NAS usw.
Das mit dem AES wird wohl wieder das bekannte Katz und Maus Spiel
Ich habe heute getestet und kann bestätigen, dass es die spezielle Oscam nicht braucht!! Ab den Versionen r11277 läuft die Karte mit den richtigen Keys auf allen Plattformen, also Fritz, NAS usw.
Hallo zusammen,habe auch eine TNT Sat-Karte.Könnte mir vielleicht jemand eine gute Quelle nennen,wo ich die aktuellen AES finde?Finde hier nur abgelaufene;-) Gerne per PN.Danke schonmal.