Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tntsat + Oscam + Format von aeskeys

NP= Non Public ( also nicht öffentlich )
Binary ist die Oscam Version die es in den französischen Foren gibt.
 
Ich denke das du wohl der einzige der nicht versteht was ich geschrieben habe.
Kann sein. Aber vielleicht bin ich auch nur der einzige, der gesagt hat, dass er es nicht versteht. Und was heißt das nun? Wenn ich du wäre, dann würde ich z. B. einfach demjenigen, der es nicht versteht erklären. Wäre für mich selbstverständlich.
 
Das bedeutet das alles was "Du" oder "andere" benötigen in der OSCam Binary enthalten ist und das man es mit einfachsten Mitteln dort extrahieren kann.
 
Kindergarten hier.
Seid ihr Super-Hacker oder wollst ihr nur angeben ? NP... lächerlich. Ihr wollt nur die User dransalieren die wirklich nichts davon verstehen. Schaltet euer PC in "lese"-Modus oder müssen das die MOD`s hier für euch erledigen ?
Nichts ist NP, seit Unicam den Pach rausgebracht haben profezeite ich schon das es nicht lange dauern wird bis Oscam wieder funktioniert.. und bitte schön.
Wenn es doch euren Aussagen nach NUR für 2 Monate ist dann warum veranstaltet ihr so einen Zirkus ?
 
Danke
Das bedeutet das alles was "Du" oder "andere" benötigen in der OSCam Binary enthalten ist und das man es mit einfachsten Mitteln dort extrahieren kann.
Klar, aber ganz so einfach ist es nun doch nicht, denn dazu muss man natürlich erst mal wissen, wo im binary die gesuchte Bytefolge steht.
 
Wenn es NP ist, warum Hausiert ihr dann damit?
 
Weil das Angeber sind.

Ich habe keine Karte mehr, versuche eine ausleihen und dann schauen wir mal wie schwer das ist.
 
guten Tag

kann mir jemand den Oscam reader senden für die V5?

brauche den 3DNES und boxkey, AES hab ich glaub den richtigen gefunden.
habe Oscam r11277 auf der Synology und es gehen jetzt 2 Sender.
ich möchte mal testen ob es auf der Synology funzt.

Danke
 
Heute Nacht wurde AES E19 getestet... Na mal gucken wann der scharfgeschaltet wird.
Public ist der noch nicht. Da langt auch die "Spezial"-Version von der OSCam nichts...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…